our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Jeansjacken immer trendy

Wer kennt sie nicht, die legendären Jeansjacken. Bereits seit über einem halben Jahrhundert erobert die Jeansjacke die Modewelt. Auch das Jahr 2014 kann diesem Hype nicht ab. Was früher eher von "Rockertypen" getragen wurde, darf heute in keinem Kleiderschrank mehr fehlen.

Total trendy  2014 - Jeansjacken 


Jeansjacken sind irgendwie ein Phänomen, denn mittlerweile ist die Nachfrage auf dem Markt so groß, dass man sie schon in vielen verschiedenen Varianten findet. 

Aufwendig verarbeitet und mit Nieten oder Stasssteinen verziert, gerade die vielen besonderen Details verleihen der Jeansjacke den eigenen Charakter. Ob zu edlen Anlässen oder wie meist üblich lässig in der Freizeit die Jeansjacke passt einfach immer.



Aus der Modewelt sind die lässigen Jacken aus Jeans-Stoff schon längst nicht mehr wegzudenken. Gerade weil sie so wandlungsfähig und strapazierfähig sind.


ob elegant oder sportlich - Jeansjacke passt immer!!






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt