Möbel aus Einweg- oder Europaletten

Schon Oma sagte immer: Wirf nicht alles weg, vielleicht kann man das noch brauchen. Das müssen wohl auch die Omas der Bastler gesagt haben, die aus alten Einweg- oder Europaletten richtig tolle Möbel gebaut haben. 

So stylisch kann recycling sein - Möbel aus alten Paletten gezaubert :)





Einem, der diese geniale Idee umsetzt, hat der deutsche Fernsehsender MDR über die Schulter geschaut. Und wir mit :)







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













6 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Ich bin ja fan von gut gemachten Recycling-Design. Aber gefällt euch das aus dem Video wirklich?

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt Geschmacks-Sache. Ich würd`s nicht nehmmen, anschauen okay.

    AntwortenLöschen
  3. Ankauf und Verkauf von Europaletten
    :
    Nicht mehr benötigte und defekte Paletten sowie sonstigeLadungsträger kauft unser
    Palettenhandel gerne zu vernünftigen Preisen an. So gewinnen Sie schnell wieder
    Platz und machen noch ein nettes Plus in der Endabrechnung.
    Morsestr. 14
    50769 Köln-Feldkassel
    Telefon: +49 (0) 221- 29 19 12-10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, wir nehmen das mal als Information ... und nicht als Werbung... ;)

      Löschen
  4. Das finde ich mal eine richtig gute und kreative Idee! Habt Ihr denn auch ein paar Tipps für mich was ich aus Einwegpaletten aus Kunststoff noch so alles basteln kann? Habe aus meiner alten Firma noch ein paar dieser Paletten übrig. Den Tisch habe ich bereits erfolgreich nachgebaut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super, wie man aus alten Paletten noch Disignerstücke entwerfen kann. Auch ein kleiner Beitrag der Umwelt zu liebe. Man muss nicht unbedingt gebrauchte Paletten kaufen. Bei uns in der Firma
    kann man sogar welche kostenlos bekommen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt