Warum das Wetter derart verrückt spielt

Das was ich mir nie richtig vorstellen konnte, scheint nun Realität zu sein/zu werden. Ich bin konsterniert, schockiert und irgendwie gelähmt. Schaut es euch selber an, die Berichte sprechen für sich. Warum das Wetter so verrückt spielt.

Besteht ein Zusammenhang zwischen diesen Wolken und unserem verrückten Wetter? 



Warum sieht denn der Himmel nicht mehr aus wie früher - strahlend blau?


?!?!



In der Folge seht ihr die Videos aus YouTube:








Und wer grad etwas mehr Zeit hat (ansonsten ab Minute 51:30 schauen!)




Was denkt ihr jetzt??






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













6 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Wenn der Blogger schon fragt - ich denk, ein paar mehr Zeilen um was es geht und nicht nur eine aneinander Reihung von Videos wär interessanter. Kann ich ja gleich auf YouTube gehn.

    AntwortenLöschen
  2. Schon mal einen Blick auf Paperblog geworfen??? Was habt ihr denn da hingeschickt, sieht ja arg zerfleddert aus dort. Und naja, 3 Bilder, 4 Fragezeichen, 5 Videos ... war`s das?

    http://de.paperblog.com/news-von-unserem-planeten-das-was-ich-mir-nie-richtig-v-566242/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thema gut - aber der gute ist halt immer noch konsterniert ^^ denk ich mal jetzt ;-)

      Löschen
  3. Abgesehen vom lustigen Bilderrätsel ist das Thema überhaupt nicht spassig. Solche Temperatursprünge sind echt nicht normal, vor wenigen Tagen noch Sommer, letzte Nacht hatte es wieder Schneefall. Und immer davor diese seltsamen Spuren, die durch blaugetönte Sonnenbrillen leicht gräulich wie Abgase aussehen. Im Gegensatz zu schnell verblassenden Kondensstreifen. Da wird herumgemurkst - unfassbar!

    AntwortenLöschen
  4. Habe eure Kommentare gelesen, danke dafür.
    Möchte etwas berichtigen.
    Da ich nicht Wissenschaftler bin, aber spüre, dass da seit vielen Jahren etwas vorgeht, das wir wahrscheinlich alle nicht richtig einordnen können, wollte ich informieren.
    Da denke ich, ist es auch einmal legal, "nur" Bildmaterial und Videos einzustellen. Da es mich beschäftigt, werde ich das Ganze recherchieren und in geraumer Zeit auch besser informieren. Ich hoffe, ihr verzeiht mir für einmal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jodok. Deine Kritik scheint angebracht. Dennoch möchte ich hinzufügen, dass wir blogger nicht allwissend sind. Und dass ist auch gut so. Wir bemühen uns redlich, unseren LeserInnen spannende, nicht alltäglich Geschichten, frei Haus zu übermitteln. Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und verbleibe mit schönen Grüßen. Ratgeber

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt