Sexy Dessous für Männer

Wenn Du ein Mann bist und Dir schon immer gewünscht hast, Dich in Damenunterwäsche zu werfen, dann hat ein australisches Dessous-Label das perfekte Produkt für Dich!

Ob der Spass an der doch speziellen Unterwäsche oder doch am Videospiel liegt???

HommeMystere hat nämlich ein neues Sortiment an Dessous für Männer herausgebracht, das, so der Dessous-Hersteller, die Welt in Sachen Herrenunterwäsche auf den Kopf stellen soll. Denn das Sortiment umfasst von Rüschenhöschen bis hin zu BH`s (!?) alles, was man(n) brauchen könnte.

Diese speziellen Kleidungsstücke seien auch viiiiiiiel bequemer als herkömmliche Männerunterwäsche - und sähen auch viiiiiiiel besser aus. Und die Teile seien keineswegs etwa nur für homosexuelle Männer gedacht, sondern für alle Männer, die sich auf ein besonderes "Erlebnis Unterwäsche" freuen...

Dafür begeistern sich vielleicht so manche Australier, aber ehrlich, wenn ich so meinen männlichen Bekanntenkreis überdenke, dürften das hier eher weniger Männer sein ... ;) Und auch die Mädels sind in den meisten Fällen gar nicht begeistert vom Gedanken, ihr Herzallerliebster käme in dieser Unterwäsche daher ... 




Aber Geschmäcker sind ja verschieden, und es muss ja nicht jedem und jeder gefallen :) Wem`s doch gefällt,  >>>hier geht`s zur Homepage des Männer-Dessous-Labels.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt