Brief von Gerd - Liebes Helene Fischer Championsfinale Bayern-Dortmund!

morgen ist es soweit - morgen ist das große Finale - Bayern gegen Dortmund im Londoner Wembley-Stadion. In meinem Herzen ist das ein großer Kampf - es ist eine Erinnerung an meine Jugendzeit - damals war ich glühender Bayern-Fan. Jetzt seit ein paar Jahren tendiere ich zu Dortmund - und jetzt - für wen soll ich die Daumen halten.

drück für dich die Daumen, damit die Party danach richtig "geil" wird..

Ich habe mich entschieden - nein - eigentlich hat Helene Fischer für mich entschieden. Ich bin ja auch ein gühender Fan dieser Frau mit ihrer Musik - könnt ihr gleich weiter unten nachlesen.

Warum hat Helene Fischer meine Entscheidung getroffen? - Ganz einfach - Helene Fischer fliegt für eine Endspiel-Party nach London - und sie singt diese Party für die Dortmund Spieler.

Anstatt der für Helene üblichen "Krone der Volksmusik" soll morgen die Fußballkrone Europas gefeiert werden. Nach dem Endspiel will es Borussia Dortmund in London aber richtig krachen lassen. 
Und jetzt kommt Helene Fischer ins Spiel - sie wird extra eingeflogen - sie soll als Stargast bei der Party im  „National Historic Museum“  für die Dortmund Stars singen.

Hier könnt ihr meine Briefe an Helene Fischer nachlesen..


Also das wär ich gern dabei - im Stadion und danach - aber Gerd - "MANN" kann nicht alles haben - du warst ja schon im Stadion als Dortmund gespielt hat und die warst auch schon auf einem Helene Fischer Konzert - also nicht jammern Gerd. Einfach das Endspiel morgen geniessen.

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt