our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Frauengespräche. Das ausgesetzte Männchen

Das ausgesetzte Männchen ist leicht zu erkennen. Es ist Mitte vierzig und älter, neigt oft zu Übergewicht und schütterem Haar. In vielen Fällen kann das Männchen Nachwuchs vorweisen. Doch so ein ausgesetztes Männchen ist nicht für jede Frau etwas.

Ein brauchbares ausgesetztes Männchen bitte auch an andere weiterreichen! ;o)

Gedanken am Sonntag von Emma P, Kabarettistin und Buchautorin, Berlin.

An folgenden Verhaltensweisen erkennen Sie ein ausgesetztes Männchen

Es kann sehr charmant sein, flirtet gern, weiß sehr geschickt durch Schmeicheleien den Eindruck zu erwecken, einem Frauchen verfallen zu sein (schließlich wurde es ihm von der ersten Besitzerin so beigebracht). 

Ein Männchen hat große Schwierigkeiten mit Veränderung und versucht daher fast täglich einen One Night Stand zu erhaschen, da es nicht gern allein einschläft.

Oft entsteht der Eindruck, dass ein ausgesetztes Männchen für den Hausgebrauch geeignet ist, dem ist aber nicht so!

Ein Männchen kann durch das

Fehlverhalten der Erstbesitzerin starke Schäden davontragen. 

Vertrauensverlust, der die weitere Erziehung des Männchens unmöglich macht, Angst vor Frauchen, die dafür sorgt, dass das Männchen sich nicht mehr einfangen lässt oder aber schlechte Paarungsqualitäten, weil die Vorbesitzerin das Männchen schlecht trainiert hat.

Im schlimmsten Falle neigt das Männchen zur Altersschwulheit, was nun wirklich auch keine Freude für unsere Homo-Freunde ist.

Geeignet ist ein ausgedientes Männchen...

...ausschließlich für Frauen, die unter starkem Mangel an Selbstwertgefühl leiden oder mitten in der Menopause stecken und durch einen One Night Stand beweisen wollen, dass sie noch attraktiv sind.


Kurz: Das ausgesetzte Männchen ist nichts für Frauen wie uns!

Leider gibt es Besitzerinnen, die meinen Ratgeber nie gelesen haben und ihr Männchen nicht gut genug gepflegt haben und dadurch das Männchen als "Second Hand Männchen" unbrauchbar gemacht haben.

Aus diesem Grunde bitte ich sie inständig: verbreiten sie meinen Ratgeber, damit auch ausgesetzte Männchen etwas zu unserer Gesellschaft beitragen können. 

Es gibt nur wenige brauchbare Männchen, also gönnen sie unseren Schwestern ein brauchbares ausgedientes Männchen! Solidarität ist gefragt! ;o)

Übrigens, gleich anschliessend findet ihr ein Beispiel für Emma P`s Live Talk "One Night Stand mit Emma P." - viel Vergnügen :-) 








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt