our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Einfach und schnell abnehmen. Pfunde purzeln mit Erdbeeren

Sommerferien in Sicht, aber noch ein paar Pfunde zu viel für die Strandmode? Du  willst noch schnell ein bisschen an Gewicht verlieren, abnehmen und auch gleichzeitig etwas für Deine Gesundheit tun? Dann nutze jetzt die Kraft der süssen Erdbeerfrüchte und die Pfunde purzeln.



Das Beste, alles was du dazu benötigst ist nicht viel und günstig noch dazu.

Das Erdbeer-Fasten entlastet die Verdauung, entgiftet und entschlackt.

Allerdings solltest Du damit nur anfangen, wenn kein anstrengender Tag vor Dir liegt und Du Dich fit fühlst. Am Besten nutzt Du das Wochenende! 

Experten raten zu einer drei bis maximal fünftägigen Kur, aber auch eine Kurzkur mit einem Tag schadet überhaupt nicht.

Du benötigst also pro Tag:
1.5 kg Erdbeeren
Kräutertees nach Wahl
1 Flasche Mineralwasser

Während eines Tages nimmst Du, verteilt auf sieben Portionen, lediglich 1 1 ⁄2 kg Erdbeeren zu Dir. 

Tipp: Um den Geschmack zu verbessern, probier mal ein paar Tropfen Essig oder Zitronensaft über den Erdbeeren! 

Als Getränke sind stilles Mineralwasser und Kräutertees erlaubt, allerdings nie zusammen mit den Erdbeeren! Schafft bis zu 3 Pfund! Und übrigens:

Erdbeeren haben fast doppelt soviel Vitamin C wie Orangen oder Zitronen, ...

...sind reich an Vitamin A (Hautaufbau), Vitamin C (Immunsystem), Vitamin B (Nerven), Magnesium (Herz) und Eisen (Blutbildung) - besonders für Frauen alles wichtige Punkte. 

Ausserdem sind Erdbeeren gesunde und natürliche Appetitzügler. Ein paar Erdbeeren vor den Mahlzeiten, und du fühlst dich viel schneller satt. Hilft gegen überschüssige Pfunde :o)

Und bitte dran denken:

Kauf möglichst Erdbeeren aus deiner Region! Die sind leckerer, weil sie länger wachsen durften, sind mit weniger Schadstoffen belastet - und du siehst, woher sie kommen!






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt