Brief von Gerd - Liebe Sahara Hitze!

jetzt gibt der Sommer 2013 erstmals richtig Gas - in der kommenden Woche sind Temperaturen von bis zu 39 Grad angesagt - ne wir reden nicht von Afrika - wir reden von Österreich und Deutschland. Die Sahara Hitze kommt auf uns zu. 

ohne Worte...

Das Ganze findet seinen Ursprung auf dem afrikanischen Kontinent.  Dort wird die heiße Luft aus der Sahara  von einem Tief über dem Golf von Biskaya direkt in Richtung Mitteleuropa gesteuert. Ergebnis ab Mittwoch 38-39 Grad. Also gleich zu Beginn -  mir taugts. Für mich bedeutet das - kurze Hose und Flip Flops... UND sonst nichts.

Alles wunderbar - nicht ganz - mit der Hitze kommen die Mücken. Scheinbar wird der Sommer 2013 der Sommer der Mücken werden. Der Grund leuchtet mir ein - überreiche Brutgelegenheiten durch die Flut. Dazu der ungewöhnlich kalte und lange Winter davor. UND dieses Gemisch ist ideal für Insekten.

Ich vergess die Mücken, ich freu mich auf die Hitze. Trinken ist angesagt, trinken, trinken, trinken - UND die Seele baumeln lassen - die warmen Temperaturen  wärmen nicht nur die Haut sondern auch unsere Herzen und Seelen. Lasst sie mal rein - die Sonne in eure Herzen und strahlt mit der Sonne um die Wette.


In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt