Brief von Gerd - Lieber neuer Tag - oder alles wird gut!

War heute schon ganz früh unterwegs - und da war sie wieder - endlich - die SONNE war wieder zu sehen. Und so entschied ich mich etwas darüber zu schreiben. Darüber was die neuen Tage so bringen - und dass man den MUT nie verlieren sollte - denn alles wird gut.

denkt so - lebt so - und dann klappts schon - irgendwie, irgendwo, irgendwann..

Und wie oft hab ich ein Lied gefunden, das meine Worte untermalt - ich liebe Lieder mit Botschaften - ihr könnt es weiter unten hören und sehen. Ich stehle die Worte des Liedes - sie passen perfekt zu meinem heutigen Brief - und sie passen zu meinem Lieblingssatz - meine treuen LeserInnen kennen ihn.

In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag

OK - ich höre das Lied und schreibe jetzt mal ab - Hubertus von Garnier (hab ich noch nie gehört) - heute habe ich ihn gehört - also abschreiben Gerd..

Wenn du auf einmal den Weg nicht mehr weißt, wenn das Leben dir einfach die Pläne durchkreuzt, was das Schicksal auch tut, es wird ALLES GUT. Nach dem Regen schein Sonne für dich, am Horzizont gibt es irgendwo Licht, nach der Ebbe kommt Flut und ALLES wird GUT. 
Ein neuer Tag fängt morgen an, bringt dir neues Glück - schau jetzt nach vorn und nicht zurück - verlier NIE den Mut - ALLES wird GUT. Manchmal denkst du das die Liebe erfriert, keiner mehr da, der dein Herz repariert, in der Asche ist Glut und ALLES wird GUT.Was auch immer geschieht hat einen Sinn, jeder Schritt führt dich irgendwo hin...

Ich mag diesen Text - er sagt soo viel aus - und JEDER von uns braucht ihn von Zeit zu Zeit. Auch die nach außen scheinbar Stärksten unter uns sind von Zeit zu Zeit schwach, schwach in ihrem Tun, schwach in ihrem Denken, schwach in ihrem Handeln - UND auch DAS ist gut.

Also hört euch dieses Lied an und geniesst die Sonne, die heute wieder kommt - es ist ja ein NEUER Tag.

Alles wird gut - Hubertus von Garnier 

Und hier passt perfekt der Spruch, den ich so super finde

Übermorgen ist bald schon vorgestern

hier der Brief dazu nachzulesen - Brief von Gerd - Liebes Übermorgen



In Gedanken - euer G.Ender (Briefeschreiber) - I write not only for your smile
Wer Zeit und Lust hat - hier meine 400 Briefe von Gerd




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt