Hund schiebt Rollstuhl durch Hochwasser - Video

Na, da bekommt der Ausdruck "Rettungshund" grad nochmal eine neue Dimension. Denn auf diesem - übrigens mega-angesagten - Video schiebt ein Hund sein an den Rollstuhl gefesseltes Herrchen tapfer durch eine vom Hochwasser überflutete Strasse.

Unser Superhund des Tages kommt aus Russland ... irgendwo dort ;)
 
Es ist nicht ganz klar, wo und wann der per Smartphone gemachte Film entstanden ist - da aber auf dem Video russisch gesprochen wird, stammt das Video höchstwahrscheinlich aus Russland

In dem Video nimmt ein weiblicher Fahrgast einen älteren Herrn auf, der mit seinem Rollstuhl mitten in einer von Wasser überfluteten Strasse steht. 

Sein Hund schiebt den Rollstuhl dann weiter durch das Hochwasser - und scheint dabei sogar Spass zu haben. Zumindest deutet das Wedeln mit dem Schwanz darauf hin...

Wir vergeben dafür den Titel "Hochwasser-Rettungs-Superhund des Tages" :)





PS: Dir gefällt diese wow!News? Dann weitersagen nicht vergessen :)










Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt