our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Luxus Fünf-Sterne-Hotel für Hühner

Darauf muss man echt erst mal kommen. In der englischen Grafschaft Kent gibt es ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel - für Hühner!

Im Luxushotel für Hühner fehlt es an nichts - zumindest in den Augen der Hühner.

Angefangen hat alles, wie so oft, ganz unverfänglich. Nachdem Julie Smith immer wieder von Nachbarn gefragt wurde, ob sie denn während der Urlaubszeit auf deren Hühner aufpassen würde, beschloss Julie es einfach mal mit einem Hotel für Hühner zu versuchen.

Und die Idee schlug ein wie eine Bombe. Immer weiter wurde die Hühner-Unterkunft ausgebaut, bis es jetzt zu einem richtiggehenden Luxushotel für Hühner wurde - zumindest in deren Augen.

Es gibt beispielsweise gar keine fixen Hühnerställe, sondern die gefiederten Gäste können entspannt und frei herumlaufen. Für besonders anspruchsvolle Hühner werden sogar Extras wie Spaziergänge im Dorf oder ins nahe Pub mit angeboten.

Und natürlich ist die ganze Anlage raubvogel- und fuchs-sicher gebaut, schliesslich sollen die Hühner ihren Aufenthalt im Luxus-Hotel auch vollkommen sorgenfrei geniessen ...









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt