Mandy Capristo und Mezut Özil als Paar auf Facebook Foto

Die Spatzen pfiffen es ja schon seit Monaten vom Dach - seit heute ist es auch offiziell: Sängerin Mandy Capristo und Fussballstar Mezut Özil sind ein Paar - und schwer verliebt noch dazu. Als beweis hat Mandy Capristo heute auf Facebook ein Foto von ihr und Mezut Özil gepostet. 

Bildquelle: Facebook-Fanpage Mandy Capristo

"Und dann kamst Du in mein Leben...", so schreibt das 23jährige Ex-Monrose-Mitglied darunter. Auf dem Facebook-Foto wird sie von ihrem Herzblatt Mezut Özil im wahrsten Sinn des Wortes auf Händen getragen....

Und damit ist mal fertig mit dem Versteckspiel - denn schon Anfang des Jahres wurden die zwei heftig flirtent in Madrid gesehen. Der 24jährige Mezut Özil kickt ja bekanntlich dort für den spanischen Verein Real Madrid

Nur in der Öffentlichkeit tat sich vorallem Mandy Capristo schwer, ihre Beziehung  einzugestehen. Und das, obwohl das eh schon jedermann wusste, und Mandy vom Magazin "Closer" Ende Mai sogar auf Platz zwei der beliebtesten Spielerfrauen gewählt wurde. 

Gut, jetzt ist es auch offiziell, auf Anfrage gab Mandy`s Management bekannt, dass die Sängerin "sehr glücklich ist. In Mesut habe sie einen freundlichen, respektvollen, jungen Mann kennen gelernt." Na also, geht doch.

Und als Weiter-Lese-Tipp empfehle ich da doch gleich den letzten grossen Hit von Mandy Capristo >>>in voller Länge und ungekürzt - und hoch offiziell ;)









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt