Pelzmantel aus männlichen Brusthaaren

Einen Pelzmantel der etwas anderen Art gibt es jetzt in England zu kaufen - Pelzmäntel ganz aus den Brusthaaren von Männern gemacht! 



Wer sich einen dieser in limitierter Auflage hergestellten Pelzmäntel sichern will, muss allerdings wohl schnell sein. So schnell wird wohl keiner mehr nachgemacht.

Ob die Brusthaare von ihm sind??...
Kein Wunder, dauerte es doch bis zu 200 Stunden, um die bis zu einer Million Härchen miteinander zu verweben.

Wer auf so eine Idee kommt? Ein Molkerei-Unternehmen!

Die Firma Arla hat die Mäntel für eine Werbekampagne in Auftrag gegeben ... wo da der Zusammenhang besteht, das bleibt wohl ein Geheimnis der dortigen Marketingabteilung...

Übrigens, präsentiert haben die Mäntel durchwegs nur brustmässig glattrasierte Models...

Ach ja, der Preis liegt bei vergleichsweise günstigen £ 2`499. Geht ja noch ;)

Mein Weiter-Lese-Tipp >>> Frauen ab 40 stehen auf Brusthaare ... passt ja irgendwie ... ;)










Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt