Vollbart durch Haartransplantation

Dass Vollbärte bei Männern wieder in sind, das wissen wir ja alle. Doch nicht jederMANN hat genug Barthaare, um sich einen prächtigen Vollbart wachsen zu lassen. Die Lösung: Haartransplantationen!

Mann trägt wieder Vollbart - und wo`s nicht reicht, muss eine Haartransplantation her

Haartransplantationen in der Türkei sind ja schon lange ein Geheimtipp. Insgesamt gibt es allein in Istanbul mehr als 250 Haar-Kliniken, die jetzt auch Bärte und Vollbärte anbieten!

Und das entwickelt sich immer mehr zum gewinnträchtigen Renner.














Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Ist schon verrückt was zur Zeit schon alles geht ...
    Und was für Ideen die Leute alles so kommen!
    Auf dem Kopf macht eine solche Haartransplantation ja noch Sinn, aber als Bart ... ich weiß auch nicht :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt