Harry Potter und die Winkelgasse jetzt auf Google Maps

Deine Eltern konnten es sich nicht leisten, dich mit 11 Jahren nach Hogwarts zu schicken??? Ooooh. Wovon Harry-Potter-Fans auf der ganzen Welt träumen, ist jetzt bei Google Maps möglich. Ganz normale Muggel wie du und ich können jetzt die geheimnisvolle Winkelgasse besuchen - ganz bequem vom Schreibtisch aus.

Der Traum vieler Harry-Potter-Fans - ein Besuch in der Winkelgasse

Für die paar wenigen, an denen die Abenteuer von Harry Potter spurlos vorbeigegangen sind: Die Winkelgasse ist so etwas wie die wichtigste Einkaufsstrasse in der zauberhaften Welt des Harry Potter

Dort gibt es alles, was sich angehende Zauberstudenten wünschen - von Schulbüchern über Zauberstäbe bis hin zu fliegenden Besen und vieles mehr. Allerdings reinkommen - das darf nicht jeder...

Macht ab sofort aber echt nix. Denn auf Google Maps ist die Winkelgasse aus den acht "Harry Potter"-Filmen jetzt mittels Street View für jedermann zugänglich - jippiiiiieh :) 

Fotografiert wurde die Original-Winkelgasse in den Londoner Warner Bros  Studios. Dort können BesucherInnen auch einige andere Schauplätze aus den Harry-Potter-Filmen "live" erleben. 

Und, bereit für einen spontanen Besuch in der Winkelgasse??? Dann einfach >>>hier klicken und dann das Bild nur ranzoomen, bis ihr in der Winkelgasse steht. Aber Vorsicht - lasst keinen dort wissen, dass ihr ganz normale Muggel seid! Und schon gar nicht, dass wir euch den Weg dorthin verraten haben ...




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt