our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Sex lässt dich jünger aussehen

Sündhaft teure Cremes, schmerzhafte Gesichtsoperationen und chirurgische Kniffe - alles für die Katz! Denn laut einer neuen Studie lautet das Geheimnis für ein jüngeres Aussehen: Regelmässiger Sex! Bis zu 7 Jahren jünger aussehen liegen locker drin.

Wesentlich günstiger und viel lustigeres Schönheitsmittel als Schönheits-OPs & Co...

Dr. David Weeks, ein britischer Psychologe, hat 10 Jahre lang Tausende von Männern und Frauen aller Altersgruppen zum Thema Sex befragt. 

Und dabei kam überraschendes heraus. In der Gruppe der Befragten zwischen 40 und 50 Jahren  fühlten sich eklatant mehr Frauen als auch Männer für jünger und besser aussehend, wenn sie dreimal - oder öfter - Sex in der Woche hatten als Menschen, die gerade zweimal die Woche lustvoll ins Bett hüpften.

Dr. Weeks und sein Team gingen dieser anfangs für subjektive Meinungen gehaltenen Geschichte nach, und fanden tatsächlich einen handfesten Grund für die Einschätzung: 

Bei regelmässigem Sex werden auch menschliche Wachstumshormone freigesetzt, die unter anderem die Haut frischer und elastischer aussehen lassen. 

Und es wird noch besser: Sex könnte durchaus auch das Leben verlängern! Das wird allerdings noch untersucht.

Fest steht aber schon seit den 90er Jahren, dass regelmässiger Sex ein hervorragender Schutz gegen Herzinfarkt ist! Laut einer walisischen Studie aus dem Jahr 1997 sinkt das Herzinfarktrisiko bei Männern um 50 Prozent, wenn sie mindestens zweimal pro Woche einen Orgasmus haben. 

Und wo Sex einen überdurchschnittlich positiven Effekt hat? Du wirst es nicht glauben - bei Sadomaso-Spielchen!

Denn wie eine andere englische Studie aufgezeigt, sind Menschen, die SM-Praktiken ausleben körperlich gesünder sind als jene, die lieber etwas weniger verworrene "Stellungen" bevorzugen. 

Eine Krankenkassa, die aufgrund dessen die "Spezial-Spielzeuge" bezahlt, haben wir allerdings noch nicht gefunden ... ;)





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt