Songtipp des Tages - Robin Thicke mit Blurred Lines

Endlich, eeeeendlich lässt sich der Sommer wieder blicken. Und damit euch auch so richtig heiss wird, schaut Robin Thicke mit seinem Hit Blurred Lines bei uns im Hot NEWS Blog vorbei. Da hilft nur eines - Lautstärke rauf und mitshaken! :)



Der 36jährige Kalifornier Robin Thicke hat wieder einmal einen Volltreffer gelandet - sein aktueller Song Blurred Lines hat allein auf YouTube schon 82 Millionen Aufrufe!

Übrigens, wer Robin Thicke noch nicht kennt: So mancher Megahit von Poplegende Michael Jackson stammt aus Robins Feder! 

Seine Schaffenspause hat Robin richtig gut getan - und das meinen auch seine Fans.







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt