Brief von Gerd - Lieber Sex in the box als Sex in the City!

Wer von euch kennt die US-Serie "Sex in the City" nicht? Insgesamt 94 Folgen wurden seit 1998 zuerst in den USA und dann ab 2001 auch auf ProSieben ausgestrahlt. Die Sendung war ein voller Erfolg - jetzt versucht man in der Schweiz was Neues - Sex in the box statt Sex in the City!

also ich finde die neuen Sexboxen farblich sehr anspruchsvoll...
Architektur hab ich ja nicht studiert, also verkneife ich mir mein Urteil darüber...

Also das MUSS ich mir etwas genauer ansehen. Der erste Sex-Drive-In in der Schweiz hat eröffnet. In Zürich können nun Prostituierte Ihre Dienstleistung in Holzgaragen anbeiten. Ziel ist es, die Prostitution sicherer zu machen und diesen von den Straßen zu verbannen.

Der Platz ist sogar ausgeschildert - "Strichplatz" heißt es auf einem Schild - mal schauen, ob das mein Navi findet.

Es ist so einfach wie der Drive-In bei Mc Donalds - MANN fährt mit dem Auto durch eine Parkuhr, sucht sich eine Prostituierte aus, fährt in die Holzgarage und hat dort Sex - einfacher gehts doch nicht..
Die neun Sex-Boxen sind mit Alarmknöpfen ausgestattet und bieten genug Platz fürs Auto. Auf dem Areal in einem früheren Industriegebiet stehen den Sex-Arbeiterinnen auch Duschen und Toiletten zur Verfügung, überdies stehen Sozialarbeiter und Ärzte bereit.

Nein - heute ist nicht der 1. April - DAS was Hotnewsblog schreibt, das stimmt - und wers nicht glaubt - einfach hier anklicken - es gibt sogar ein Filmchen darüber - geht nur SEX Minuten (äh falsch nur 2,19 Minuten) - Stossverkehr am Strichplatz..

Ich bin auch gerne im Mc-Cafe - da gibt es so einen GENIESSER PASS - da bekommt man jeden 7. Cafe gratis - wär vielleicht eine Anregung oder Idee für die Sex-Boxen.

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt