our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Der grösste Burger der Welt hat 540`000 Kalorien

Mal so zum Drive-In-Schalter fahren und mitnehmen ist bei diesem Burger nicht. Ein für Riesen-Hamburger bekanntes Restaurant in den USA hat jetzt noch eins-zwei-drei draufgelegt und bietet einen 153 Kilogramm schweren Burger an! Das dürfte dann wohl der grösste Burger der Welt sein.

Der Himmel für jeden richtigen Burger-Fan... ;o)

Da wird wohl für so manchen Burger-Fan ein Traum wahr! 153 Kilogramm saftig-leckerer Burger, mhmmm!

Allerdings sollte, wer in dem Restaurant in Southgate im Staat Michigan einen solchen Burger bestellt, schon einiges mitbringen:

Einen grossen Hunger, obwohl, der kommt bei der Zubereitungs- und damit Wartezeit von 22 Stunden eh von selbst; dann eine grooooosse Brieftasche, denn ein einzelnes Exemplar kostet immerin 2`000 Dollar; und ein gutes Paar Laufschuhe, um beim anschliessenden Jogging die satten 540`000 (!) Kalorien abzutrainieren, die der grösste Burger der Welt auf die Rippen schmeisst ;o)

Wieviele Exemplare bereits bestellt wurden, darüber hält sich Boss Steve Mallie in Schweigen.

Immerhin, der "Absolut lächerliche Burger" wird noch mit Pommes frites und einem Getränk serviert - damit`s besser flutscht, wie der Manager von Mallie's Sports Grill & Bar, Jason Jones, augenzwinkernd meinte.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt