Happy Birthday - Restaurant Mahl.ZEIT feiert 1jähriges Bestehen

Am Mittwoch Abend ging es im österreichischen Götzis hoch her - eines der jüngsten und bereits besten Restaurants des Ortes feierte Geburtstag! Seit einem Jahr verwöhnt dort Gastgeber und Spitzenkoch Christian Zickler mit seinem Team im Restaurant Mahl.ZEIT am Garnmarkt seine Gäste mit allerlei Köstlichkeiten. Das ist doch wirklich ein Grund zum Feiern - dachten sich auch zahlreich erschienenen Gäste. Und klar waren wir auch mit vor Ort :)

Happy Birthday, Mahl.ZEIT in Götzis :)

Er könne sich, so Christian Zickler, noch genau daran erinnern, wie es war vor einem Jahr, als sein Restaurant Mahl.ZEIT am Garnmarkt 13 offiziell eröffnet wurde. Unglaublich, wie schnell die Zeit verflogen sei...

Viel hat sich getan in diesem Jahr - so wurde beispielsweise die neue Flanierzone Garnmarkt mitten im Herzen der Vorarlberger Rheintal-Gemeinde Götzis erst vor kurzem fertiggestellt, rundherum wird immer noch fleissig gewerkelt und gebaut. 
Doch eines blieb trotz Baustellen- und anderem Stress immer gleich: Die hervorragende Qualität von Speis und Trank, mit denen der Spitzenkoch den Gaumen seiner Gäste begeistert!

Doch davon später, erstmal lassen wir Christian doch selbst zu Wort kommen:




Zurück zum Gaumen-Verwöhnen: Dass sie kulinarisch echt was drauf haben, das bewiesen Christian Zickler und sein Team auch bei der Geburtstagsfeier mit einem mmmhmmm-leckeren Grill- und Kuchenbuffet - puuuuh, wir sind noch Stunden später mehr als satt davon :)

PS: Der Christian kocht IMMER lecker - am besten mal selber überzeugen. Hier geht`s zur >>>Facebook-Page des Restaurants Mahl.ZEIT mit mehr Infos. 
Was Joe Fritsche mit "Stimme des Herzens" alles tolles bewegt, davon kannst du dir >>>hier ein Bild machen - sehr empfehlenswert!

Wer sonst noch mit feierte, das siehst du in unserer Bildergalerie  - viel Vergnügen >>> auf Seite 2 (hier klicken) bzw. gleich anschliessend.



<<< >>>
Scrollen

 oder
beliebiges Bild anklicken
für bessere Auflösung!
<<< >>>

Fotos und Video von unseren Bloggern Markus und Heidy












































































































Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt