our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Latte Macchiato Special - mit deinem Bild im Schaum

Einen ganz besonderen Kaffee-Genuss bietet ein Cafe in Taiwan. Dort wird ein Foto in den Schaum deines Latte Macchiato gezaubert.



Ja, sieht schon recht nett aus, wenn du einen Latte Macchiato serviert bekommst, in dessen Schaumkrone ein hübsches Bildchen "gemalt" ist...

Aber DAS hier ist doch echt genial: Ein Latte Macchiato, aus dem dich ein richtiges "Foto" anlacht - entweder von dir oder deiner Liebsten - oder von wem auch immer :)

Angeboten wird dieser spezielle Kunden-Service im Let s Café in Taiwans Hauptstadt Taipei. Der Foto-Latte ist derzeit ein wahrer Renner. 

Die Bilder sind übrigens "trinkbar" weil mit Lebensmittelfarbe erstellt, nur ganz heissen Kaffee sollte man sich nicht mehr erwarten - das Erstellen der Latte-Bilder dauert nämlich ein paar Minuten.

Mein Weiter-Lese-Tipp >>> kleine Kaffeekunde






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt