Brief von Gerd - Lieber James Blunt, liebes Bonfire Heart!

WER kennt dich nicht James Blunt? Du bist zweifacher Echo-Gewinner, hast weltweit über 17 Millionen Alben verkauft. Deine Songs „You´re Beautiful“ oder „Goodbye My Lover“ brachten dir 2004 den Durchbruch. Am 18. Oktober erscheint dein neues Album  „Moon Landing“.

DAS wird ein Hit - DAS ist so sicher wie die Aussage, dass HOTNEWSBLOG DER Blog der Zukunft wird...oder schon ist..... Wetten Dass??

Jetzt gibts die erste Single-Auskoppelung und das erste Video aus diesem Album. Und ich bin begeistert - es ist wie IMMER - es ist einfach James Blunt. Seit deinem letzten Album sind fast 3 Jahre vergangen.

Hier ein Vorgeschmack auf dein neues Album. Mir gefällt der Song und mir gefällt auch der Text - es gibt da Stellen, über die könnte man einige "Briefe von Gerd" schreiben.

Mal ein paar Stellen herauspicken...

Your love is like a soldier Loyal till you die - ich mag diese Texter, die es immer wieder schaffen, durch die Aneinanderreihung von Buchstaben, schöne Texte zu gestalten - klingt doch schön - deine Liebe ist wie ein Soldat, loyal bis sie sterben...
I've been putting out fires All my life - ich habe Brände zu löschen mein ganzes Leben... Hmm - WEM von uns geht es nicht so - wer hat nicht immer wieder Brände zu löschen, wer hat nicht immer wieder Baustellen in seinem Leben, die er angehen, die er "in Ordnung bringen" muss?

Ach komm - hör auf zu schreiben Gerd - es geht ja um Musik - um gute Musik wie ich finde - also hört euch den neuen Song von James Blunt einfach an.


Geniesst den Tag - und die Nacht.

In Gedanken - euer G.Ender - I write for your smile









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Schööööner Song!
    Süsssser Interpret!

    .....aber Gerd, deine Zeilen dazu. Auch wieder,wie immer,GUT!

    Weiter so...

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt