Brief von Gerd - Liebes Österreich:Irland

Ich mag ja Fußball, war auch in München bei der so ernüchternden Niederlage gegen Deutschland. Und heute - letzte Chance in der WM-Quali - heute zählt NUR ein Sieg.

mein Tipp Marko - werde körperlich fit und zeige endlich mal dein Potential..
ansonsten gibts bald keine Fotos mehr mit dir.....

Und ich hab noch was für unseren Trainer Marcel Koller und seine Jungs. Er soll seinen Masseur in der Nähe des eigenen Torpfostens platzieren.

ES gibt IMMMER eine Möglichkeit - das schreib ich doch immer.

In Gedanken - euer G.Ender - I write for your smile









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













4 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Na, dann sind wir doch mal ehrlich: Bei diesem Spiel hat das Huhn das Tor gefunden, das ein bisschen weniger blind war als das andere!

    Mein irisches Herz blutet - dennoch Gratulation an das österreichische Team.

    So, und jetzt hol ich mir noch ein oder zwei Guiness.

    PS: Ihr habt da einen damned coolen Blog ! Und so einige Fans (trotz der Niederlage im Fussballspiel) hier in der Österreicher- und Schweiz-Kolonie in Dublin

    :-)



    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment wegen unserem Blog.. wir bemühen uns.. ABER eines muss ich euch Iren (Mann jetzt hätte ich bald Irren geschrieben) lassen. Die Stimmung, die ihr im Stadion gestern verbreitet habt - Sensationell - ihr habt das ganze Spiel gesungen und gefeiert.. und nach dem Spiel - trotz der Niederlage habt ihr weitergesungen - ihr habt unseren Alaba gefeiert - ich find euch cool ihr Iren... geniesst euer Guiness weiter... und lest uns weiter.. dann bleibt auch die Welt cool.. Der Briefeschreiber..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so ganz stimmts noch nicht mit dem Ir(r)en ... bin zwar schon seit über 10 Jahren auf der Insel, aber der Deutsche in mir ist schon noch da :-)

      Ihr könnt aber gerne auch ab und an reinschauen, was bei uns auf der Insel so abgeht:

      http://www.irlandnews.com/

      Beo fada agus sláintiúil!

      Löschen
  3. @ mac

    Féadfaidh tú a bheith i bhflaitheas leath uair an chloig roimh réadaíonn an diabhal go bhfuil tú marbh.

    :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt