Die dünnste Tastatur der Welt

Ein junges Unternehmen aus England hat eine Tastatur speziell für Tablets entwickelt, die weniger als einen halben Millimeter hoch und damit die dünnste PC-Tastatur der Welt ist.

So sieht sie aus - die dünnste PC-Tastatur der Welt. Ideal für Tablets.

Damit ist die Touch-Tastatur das perfekte Accessoire für Tablets, bei denen die Eingabe von längeren Texten ohne externe Tastatur ganz schön nervend sein kann.

"Angeschlossen" wird die dünnste Tastatur der Welt über Bluetooth. Und das Teil kann noch weit mehr als es eine "simple" Tastatur kann - so kann auf der Tastatur auch wie auf einem Blatt Papier geschrieben werden, die Daten werden dann auf das Tablet übertragen.

Käuflich zu erwerben wird die dünnste Tastatur der Welt in etwa einem halben Jahr sein - genug Zeit also für Tablet-User, ihre Tippfähigkeiten wieder aufzufrischen ;)







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt