Mutter stillt ihr Baby mit Brust - während Mopedfahrt!

Eine unbekannte Frau sorgt derzeit in der chinesischen Stadt Yuzhou für Diskussionen - und nicht nur dort. Denn die junge Frau stillte ihr Baby mit der Brust - und das während einer rasanten Mopedfahrt mitten im Verkehr!

Junge Frau gibt ihrem Baby die Brust - während rasanter Mopedfahrt!

Zeugen erzählten in chinesischen Zeitungen, die junge Frau sei vergangenen Freitag mit ihrem etwa 18 Monate alten Baby im Arm durch die verkehrsreichen Strassen im Zentrum von Yuzhou gefahren. 

Als der kleine weinte, hob sie laut Zeugen ihr T-Shirt und gab dem Kleinen die Brust. An und für sich nichts schlimmes, im Gegenteil. Allerdings donnerte die junge Frau weiter mit etwa 50 km/h mitten durch den Strassenverkehr!

Die örtliche Polizei fahndet nun nach der unbekannten Frau. "Sie hat nicht nur ihr eigenes Leben riskiert, sondern noch viel mehr das ihres Babys und ebenso das Leben anderer Verkehrsteilnehmer" erklärte ein Polizeisprecher. 

Der jungen Frau droht neben einer saftigen Geldstrafe auch die Beschlagnahme ihres Mopeds.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt