our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Schnelle Hilfe gegen trockenes und strähniges Haar

Deine Haarpracht ist auch nicht mehr das, was sie mal war? Und Du verzweifelst, weil die Haare trocken, strähnig und spröde sind? Auch dafür hatte schon Oma ein einfaches Hausmittelchen!

Olivenöl hilft hervorragend bei spröden Haaren.

Und Omas Hausmittel schafft sofort Abhilfe! Massier Dir Deine Haare mit Olivenöl ein und lass das Öl am Besten über Nacht einwirken. Leg Dir jedoch vorher ein Tuch auf Dein Kopfkissen, damit es vor Ölflecken geschützt ist.

Danach mit einem sanften Shampoo ganz normal auswaschen. Das war`s. Ganz einfach mal ausprobieren, Du wirst überrascht sein! Es muss nicht immer die (teure) Chemie-Packung sein.

Wie immer gilt: Einfach einmal ausprobieren! Und wie du mehr Volumen in dein Haar bekommst, das erfährst du >>>hier.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt