Brief von Gerd - Liebe Frauen, WAS wollt ihr wirklich?

also Gerd - hin zu einem Thema, das wenigstens die halbe Welt interessiert - nämlich die Männer - und ich wette - auch die Frauen lesen das. Also liegt mein Leserpotential so ungefähr bei 3,5 Milliarden - nicht schlecht - also streng dich an Gerd - Frauen - WAS wollt ihr wirklich?

Der "Frauenflüsterer" weiss, was Frauen wollen...

Also gleich zu Beginn - ich sprach grad heute Morgen mit einer Frau in meinem Lieblingscafe - also Gerd du bist kein Frauenversteher - du bist ein Frauenflüsterer. Hmm gefällt mir - und ja die Dame hat recht - Frauenversteher gibt es keine unter den Männern und Frauenflüsterer gibt es wenige. Danke für das Kompliment.

Also schreib ich was darüber - weiter unten dann ein lustiges Lied  von den Flippers - "Sie will einen Italiener" - UND so ähnlich ist es.. hier der Text - und dann MEINE Worte und Erfahrungen dazu.

WAS FRAUEN WOLLEN

Sie will einen Italiener :

Sie will keinen Millionär
keinen Wagen mit Schoffeur
Sie will eine starken Mann
das hab ich gleich erkannt

Da bin ich in Mann ihr Typ
und ich bin total verliebt
doch dann sagt sie tut mir leid
keine Zeit, keine Zeit

Sie will einen Italiener
mit schwarzen Haaren auf der Brust
die versteht was von l´amore
das hat sie immer schon gewusst
Sie will einen Italiener
der für sie singt wie ein Tenor

OOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhh

Ich hab alles schon probiert
Mir die Haare neu frisiert
hab ihr in der Sonnennacht
rote Rosen gebracht

Ich sang ihr ein Liebeslied
doch das interessiert sie nicht
denn sie rief zum Fenster raus
geh nach haus geh nach haus

Sie will einen Italiener
mir schwarzen Haaren auf der Brust
die versteht was von l´amore
das hat sie immer schon gewusst
sie will einen Italiener
der für sie singt wie ein Tenor

OOOOOOHhhhhhhhhhhhh

Sie will einen Italiener
der für sie singt wie ein Tenor

OOOOOOhhhhhhhhhhhhh

Sie will einen Italiener

Also ich halts mit Albert Einstein - wer Frauen verstehen will, der ist zum Scheitern verurteilt, außer er hat die Intelligenz von Einstein. Und sogar er sagte:

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Kommt Männer - ist doch nicht so schwer - ich helf euch - ich zeig euch die paar wenigen Dinge, die Frauen wollen - haltet euch einfach drann - und ich garantiere euch den Erfolg, von dem ihr träumt. Sind nur ein paar Punkte - und wenn ihr sie euch nicht merkt, dann macht euch einen "Spickzettel" - das half doch schon in der Schule.

WAS FRAUEN WOLLEN 

1 Stattliche Körpergröße

2 Klare gesunde Augen

3 Ausgeprägtes Selbstvertrauen

4 Einfallsreichtum, originell

5 Humor/Witzigkeit

6 Physische Stärke, Muskeln

7 Verspieltheit

8 Wohlstand

9 Vergebene Männer

10 Lebensfreude

11 Mut – Tollkühne Männer

12 Konzentrationsfähigkeit

13 Musikalisches Talent - Tanzbar...

14 Gewisse Gleichgültigkeit

15 Rebellen

16 Beliebtheit/Berühmtheit

17 Stilvolle Kleidung

18 Einzigartige Accessoirs

19 Männer mit Prioritäten

20 Eine tiefe Stimme

21 Körpergeruch

22 Körperhaltung und Gang

23 Führungsqualitäten

24 Dominanz - jedenfalls die ersten 10 Monate

25 Bad Boys

26 Intelligenz

27 Tierliebe

28 Männer die auf innere Werte schauen

29 Manieren, Anstand & Knigge

30 Leichtlebigkeit

31 Etwas Egoismus - aber nicht zu viel

32 Optimismus

33 Spontanität

34 Großzügigkeit

35 Gesunder Teint

36 Ausgeglichenheit und Entspanntheit

37 Zielstrebigkeit

38 Besitztümer

39 Geschäftssinn

40 Aufrichtigkeit

41 Etwas in ihr Ohr flüstern

42 Männlichkeit

43 Knackiger Hintern

44 Verlässlichkeit

45 Gepflegte Hände - aber ihr müsst trotzdem "anpacken" können

46 Erfahrung - aber nicht mit zuuu viel Frauen

47 Selbständigkeit

48 Stressressistenz

49 Hohe Ansprüche

50 Schlagfertigkeit

51 Eloquenz - was ihr wisst nicht was ich meine? - also Frauen reden  oft viel und sagen wenig, ein Mann, bei dem es andersrum ist, wird von Frauen vergöttert.

52 Understatement

53 Charisma

54 Sinnlichkeit

55 Hartnäckigkeit

56 Treue

57 Zugeteilter Respekt

58 Romantik – DAS ist eine echte Beischlafgarantie!!

59 Drama – bei zu viel perfekter Harmonie wird Frauen schnell langweilig. Also immer ein wenig Drama

60 Extravaganz

61 Lehrerrolle

62 Leidenschaft

63 Charme – Anmut und Ästhetik

64 Detailtreue - also MANN sollte schon sehen, wenn die Frau grad vom Friseur kommt

65 Interessenvielfalt

66 Anpassungsfähigkeit

67 Klarheit & Direktheit

68 Verantwortungsbewusstsein

69 Phantasie

ALSO - mir ist das zu anstrengend - ich such lieber um die italienische Staatsbürgerschaft an.


In Gedanken - euer G.Ender - I write for your smile




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. gerd du bist wirklich kein frauenversteher. wir brauchen die 69 punkte nicht. wir wollen einfach ALLES..

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt