our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd - Liebes one and only Motel!

war wieder mal für ein paar Tage im Kurzurlaub. Und ich wählte wie schon oft in letzer Zeit dich das Motel One als Übernachtungsmöglichkeit. Ich kenne dich seit ein paar Jahren - ich war schon mehrmals bei dir in München und jetzt grad zum zweiten Mal bei dir in Salzburg.

gestern in Salzburg fotografiert - cooles Hotel

In meinen "Briefen von Gerd" lest ihr ja über all die Themen, die einem in einem Leben so über den Weg laufen - Liebe, Hoffnung, Treue, Gott usw. Heute bewege ich mich auf einem ganz anderen Gebiet - ich schreibe über ein Hotel, in das ich mich ein klein wenig "verliebt" habe.

Hmm - warum mag ich dich. - Motel One - mal nachdenken und ein paar Dinge aufschreiben.

Also es beginnt schon beim Buchen - buchen geht völlig problemlos übers Internet und wenn man als Zahlungsmittel die Kreditkarte angibt, dann ist eine kostenlose Stornierung bis zum Anreisetag um 18.00 Uhr möglich - DAS nenne ich flexibel.
Dann - die Ankunft im Hotel - immer auffallend freundliche Mitarbeiter an der Hotelrezeption.  Vorausgefüllter Meldezettel - durchschauen - unterschreiben - fertig - rauf ins Zimmer
Die Zimmer sind sauber, modern, freundlich - und die Matratzen (sehr wichtig) sind super.
Dann das Frühstücksbuffet - zum Preis von Euro 7.50 ist absolut nichts auszusetzen. Coole Atmosphäre, meist junge Leute - es gibt alles, was man bei einem Frühstück braucht - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Internet - völlig problemloser Zugang - natürlich gratis - natürlich schreibe ich, ABER ich war schon in viel, viel teureren Hotels, wo ein Internetzugang zusätzliche Kosten verursachte - nicht im Motel One - und da gibts noch was - ich brauch das zwar nicht, da ich ohne mein Netbook ja nicht aus dem Haus gehe - ABER wer kein Gerät dabei hat, bekommt ein iPad gratis ausgeliehen - also das finde ich fortschrittlich und cool.

DARUM mag ich dich -  Motel One - du bist jung, modern, flexibel, verlässlich, sauber, freundlich...du verfügst dzt. über 44 Hotels mit rund 9.750 Zimmern, die meisten davon in Deutschland, drei in Österreich sowei ein Haus in Schottland. Deine Expansion wird weiter vorangetrieben.

Für mich bist du ideal für Menschen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.  Mehr Informationen findet ihr hier.

Meine StammleserInnen wissen - ich liebe gute Zitate - und wer im Hotel One auf die Toilette geht, der sieht dort zwei wunderschöne Zitate - eines erzähl ich euch - das zweite müsst ihr selber entdecken..



super Spruch finde ich - wir glauben, Erfahrungen zu machen,
aber die Erfahrungen machen uns.

Für mich ist die Auswahl eines guten Hotels mit einer Frau zu vergleichen - WER nach einem One-Night-Stand wiederkommt, der findet - die Frau hat was... und mein Tipp ist - WER zu einem One-Night-Stopp ins Motel One kommt - der kommt wieder.... mit oder ohne Frau.

Übrigens sind 92% für eine Weiterempfehlung - ich meine jetzt nicht die Frau vom One-Night-Stand - ich meine das Motel One.

In Gedanken - euer G.Ender - I write for your smile






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt