our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Dating-Plattform für Single Geister

Ob du es glaubst oder nicht - selbst wenn du irgendwann dein irdisches Dasein hinter dir lässt, hast du immer noch die Chance deinen Seelenverwandten oder deine grosse Liebe zu finden! Für all jene, bei denen das Leben und dessen Probleme Vergangenheit und der Tod nur der Anfang von etwas neuem sind, bietet eine neue Website einen ganz besonderen Service an - eine Dating-Plattform für Single Geister!

Wer auf Dates der etwas anderen Art steht, ist HIER genau richtig...

Damit hat jederman, so verspricht die Webseite GhostSingles.com, auch nach dem Ende des irdischen Lebens die Chance, einem möglichen ewigen Singledasein ein Schnäppchen zu schlagen und neue, ääääh, Bekanntschaften zu schliessen.

Natürlich sind die Fragestellungen dann ein weeeeeenig anders - so muss sich wohl keiner mehr Gedanken über einen zu dicken Hintern machen - worüber dann eigentlich? Wird dann wohl eher so etwas sein wie "huch, ist mein Hintern zu durchsichtig" oder "wenn eine Person 1792 gestorben ist, und ich im Jahr 1921 - ist er/sie dann zu alt für mich?" ... oder ähnliches. 

Ist aber auch egal, wenn du nach deinem Tod nicht aus lauter Langeweile als Geist kleine Kinder und alte Tanten in irgendwelchen Spukhäusern erschrecken willst, dann kannst du dich schon jetzt auf GhostSingle anmelden.

Und als Draufgabe jemanden "kennenlernen" wie Marylin Monroe, Marie Antoinette oder sogar Cleopatra - also bitte, wo sonst gibt`s denn so eine Möglichkeit? ;) 

Und NEIN, das Registrieren kostet nix! Niente! Nada! Allerdings bietet die Webseite keine Möglichkeit, als noch lebende Person mit bereits in der Geisterwelt weilenden Dating-Partnern in Kontakt zu treten.

Wer also schon jetzt Fragen hat an Geister, die er/sie "später" mal daten will, muss auf alt hergebrachte Methoden zurückgreifen - Kaffeesud, die Zigeunerin um die Ecke oder (besonders gruuuuuslig) auch mal per Email.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt