our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd - DANKE an drei Millionen Hotnewsblog-Leser!

Viele ganz große Dinge beginnen mit einem Traum - so war es auch mit Hotnewsblog - es war der Traum von ganz wenigen Menschen, etwas Einzigartiges, etwas Anderes, etwas Neues zu schaffen. Der Traum hat sich erfüllt - wir sind der meistgelesene Blog der Schweiz und wir sind auf dem Weg zu einem der besten Blogs im deutschsprachigen Raum.

für dein "UNS" Lesen...

Ist unser Traum somit zu Ende geträumt? Nein ist er nicht - es gibt noch Luft nach oben - die Luft wird zwar dünner, aber unsere Träume sind groß genug, um weiterzumachen.

UND jetzt ist es Zeit DANKE zu sagen - DANKE an

- über 7000 Fans auf Facebook
- über 20.000 Follower auf Twitter
- über 3 Millionen Leser und Leserinnen auf Hotnewsblog

Unglaublich - 3 Millionen VERSCHIEDENE Hotnewsblog-Leser (weil jeder Leser nur 1x gezählt wird) - was für ein Erfolg, was für ein Gefühl...wir können uns an die Anfänge erinnern - DAS sind Zahlen, die uns niemand, vielleicht nicht einmal wir selbst uns zugetraut haben.

Also DANKE - WAS bedeutet Danken eigentlich? 

Danken ist etwas, was uns nichts kostet, ABER soo viel bewirken kann. Danken bedeutet, die Leistung des anderen anzuerkennen. Danken drückt Respekt aus - den Respekt den wir empfinden, dass ihr gerade UNS lest,  UNS die Treue hält - Wir wissen, dass unsere Konkurrenz groß ist, und sehen eure Zuneigung genau deshalb nicht als Selbstverständlichkeit an.

Vielleicht macht das unseren Erfolg aus - in diesem Wissen, versuchen wir Tag für Tag besser, lustiger, kreativer, spannender und motivierender zu werden. UND wir wollen mit unserem Dank auch zeigen, dass wir eure Treue honorieren, indem wir versuchen auf euch zu hören. Es ist wie überall im Leben - das Gleichgewicht von Geben und Nehmen muss gewahrt bleiben. Dann laufen Dinge richtig...

So sind für für jede Art der Kritik, für jede Art von Verbesserungsvorschlägen, für jede Art von Wünschen von euch dankbar. Ihr könnt sie ganz formlos an mich senden - wir nehmen sie ernst, wir versuchen sie umzusetzen. Schreibt einfach - ich freue mich auf jeden von euch, ganz besondes auf JEDE...(kleiner Scherz am Rande..wer mich öfters liest, weiß, dass ich Leserinnen bevorzuge) - Hmm - löschen Gerd oder drinn lassen - ach was, bei Hotnewsblog wird nichts gelöscht.

gerd.ender@aon.at

Und als kleines Dankeschön eines der schönsten Lieder, das derzeit rund um den Globus "geistert"

 
Und ich münze den Text ein wenig auf euch Leser/Innen und auf unseren Hotnewsblog um. Wir dachten zu Beginn, dass es da "Mauern gibt, die niemand von uns erklimmen kann" - ABER wir wollten es versuchen - UND mit der Treue unserer Leser/Innen haben wir es geschafft - und weiter im Text - "würdest du mich einen Blick hinter deine Schönheit werfen lassen" - ja lassen wir - bei uns könnt ihr alles sehen und lesen - das Schöne, das Lustige, das Traurige, das Berührende - UND genau darum mögen wir uns...

Ich freue mich auf weitere Jahre mit euch..

In Gedanken - euer G.Ender - I write for your smile






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt