our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd – Liebe Helene Fischer...

... und jetzt erfolgreichste deutschsprachige Sängerin. Hab ja schon ein paar Briefe an dich Helene Fischer geschrieben. ABER du lieferst immer neuen Stoff – zwar gibt es nicht viel Privates über dich zu lesen, aber dafür sprechen die Erfolge für dich. Dein sechstes Studio-Album „Farbenspiel“ bricht wieder einmal alle Rekorde.

Schlagerstar der Stunde...

Die Medien sprechen von einem Jahrtausendrekord – und wenn man genau hinschaut – ja es ist ein Jahrtausendrekord – wobei das Jahrtausend ist ja erst 13 Jahre alt – trotzdem – dein neuse Album  „Farbenspiel“ erreichte  bereits drei Tage nach Erscheinen Gold-Status.  ABER damit nicht genug – du brichst alle  Verkaufs- und Umsatzrekorde.  

In diesem  Jahrtausend gab es keine Sängerin in Deutschland, die mehr Alben in der ersten Woche verkauft hat als  du Helene Fischer. Natürlich steht „Farbenspiel“ auch an der Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Grandioser Erfolg, aber das bist du ja gewohnt.  

Wer nachlesen will, was mir bisher alles über dich eingefallen ist – hier einfach anklicken.


Freu mich für dich..Hmm wenn ich das so ansehe - dann glaube ich, ich bin ein Fan von dir...JA ..ich mag deine Ausstrahlung und deine Musik.

In Gedanken – euer G.Ender – I write for your smile






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt