our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd - Lieber bester Silvesterlauf der Welt!

der älteste Silvesterlauf der Welt,  der  „Corrida Internacional de Sao Silvestre“ findet alljährlich in Sao Paulo statt - rund 25.000 Teilnehmer verzeichnen die Veranstalter alljährlich.  Heuer findet der Lauf bereits zum 89!! Mal statt - Ja das ist der älsteste Silvesterlauf der Welt - ABER der BESTE Silvesterlauf der Welt findet in Altach/Österreich statt. Ich erzähl euch warum...

bis auf das Wetter ist bei uns in Altach alles ein wenig besser und übersichtlicher ...
... und gegen die Kälte gibts bei uns Gratisdecken....

Bereits zum 16. Mal findet der Silvesterlauf der Altherren des SCRA Altach in diesem Jahr statt. Im Vorjahr konnte mit über 2000 Läufern neuerlich ein Rekordteilnehmerfeld registriert werden.

WAS sind die Besonderheiten dieses Events? Was ist unsere Philosophie hinter diesem Silvesterlauf?

-  zufriedene Läufer
-  Hobby und Profiläufer miteinander starten lassen
-  Optimale Streckenführung (auch für Zuschauer)
-  Geselliger Hock - Gedankenaustausch unter allen teilnehmenden Läufern/Innen mit Familien – Veranstaltungszentrum „KOM“ (einzigartig in Vorarlberger Laufszene)
-  Zufriedene Partner und Sponsoren
- Soziale Einrichtungen unterstützen
- Top – Veranstaltung in allen Belangen
- Imagewerbung für den Cashpoint SCR Altach
- einmalige After-Party

Ich kann das Ganze auch mit viel einfacheren Worten erklären - ich liebe einfache Erklärungen und Lösungen - ALSO - die einfache Version geht so..

Europas bekanntester Briefeschreiber kommt aus Altach - und Europas bester Silvesterlauf kommt ebenfalls aus Altach - UND wer Beides irgendwie verbinden will - der sollte sich auf der unten angeführten Homepage einfach anmelden.


UND ich verspreche euch - es wird auch für euch ein unvergessliches Erlebnis - ich meine jetzt nicht, das "MICH persönlich kennenlernen" - nein ich meine den Silvesterlauf, die After-Party und und und..

UND noch was - JEDER der mir ein Mail sendet und kundtut, dass er sich aufgrund meines "Briefes von Gerd" angemeldet hat, der bekommt vom "Briefeschreiber", also von mir persönlich ein Glas Sekt bei der After-Party überreicht. Erstens will ich, dass ihr teilnehmt und zweitens will ich meine Leser/Innen kennenlernen.

Für Beides bietet der Silvesterlauf eine ideale Möglichkeit. Also rein in die Laufschuhe und das Jahr sportlich ausklingen lassen...

Einfach auf der Homepage anmelden und mir gleichzeitig ein Mail senden - dann gibts einen super Event und ein Glas Sekt mir mir im "Doppelpack" >>> einfach Email an gerd.ender@aon.at

In Gedanken -euer G.Ender - I write for your smile






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt