Sex in jeder Lebensphase - oder Briefeschreiber als Sexratgeber!

Muss wieder mal über Frauen schreiben - ist ja ein Lieblingsthema von mir seit ca. 37 Jahren - jetzt kann jeder mal raten, wie alt ich bin... Also Frauen verstehen - DAS ist eine Lebensaufgabe - es ist wie "lebenslanges Lernen" - es hört NIE auf - UND (Mann) kommt irgendwie nie ans Ziel.

ab und zu braucht man auch beim Sex eine "dicke Haut"..

Und jetzt schreibt da noch der französische Sexualtherapeut Dr. Alain Héril in der Zeitschrift „Psychologies“ über die weibliche Sexualität. DAS MUSS ich mir etwas näher anschauen.

Bevor ich beginne, lasse ich Albert Einstein in einem Zitat sprechen - und der Mann ist intelligent - und Einstein hat recht...

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Gut so - ich versuche es trotzdem - also das was jetzt kommt ist NICHT von mir - jedenfalls nicht alles - es ist von diesem Sexualtherapeuten Dr. Alain Héril

Der Sex von Frauen ist in JEDER Lebensphase anders - er teilt sie deshalb in Episoden ein - na ja einige Episoden habe ich ja auch schon erlebt mit der einen oder anderen Frau...ja irgendwie ist was drann. Also weiterschreiben..

Zwischen 16 und 25 - Die romantische Phase

Aus Mädchen werden Frauen. Der Sex ist unbekanntes Terrain, das erobert werden will. Wunderschöne Phase finde ich - unsicher, neu, aber spannend - und viele finden ein Hobby, das sie ihr Leben lang nicht mehr aufgeben...

Zwischen 26 und 38 - Die kreative Phase

Frauen wissen, was sie im Bett wollen und wie sie es bekommen. Und meist bekommen sie auch gleichzeitig den Code der Bankomatkarte des Mannes.

Zwischen 39 und 47 - Die lustvolle Phase

Frauen haben wieder mehr Zeit für sich und ihre Lust. Bindungen und sexuelle Orientierungen werden hinterfragt. Kinderwunsch und Kindererziehung sind "erledigt" - große Gefahr für lange Beziehungen und Ehen.
Hab doch da schon mal was geschrieben - anklicken - Brief von Gerd - Lieber Sex über 40!

Zwischen 48 und 59 - Die enthemmte Phase

Juhuuu - ich sag euch jetzt nicht wie alt ich bin...

Über 60 - Die befreite Phase

Befreit von was?? - na ja - befreit von der 2. Ehefrau oder befreit in seinem Denken - ich lass das meine Leserinnen entscheiden. Hier gibt es keinen Druck mehr. Sie können noch Sex haben, müssen es aber nicht. Klingt gut - (Mann) und Frau muss nicht, aber kann. Cool - ich will jedenfalls 60 werden.

Über 80 - Die Auslaufphase 

hab ich jetzt selber dazugedichtet - kommt also nicht von dem Dr.?? - kommt von "Dr". Briefeschreiber - und mein Leben hat mir gezeigt - ALLES ist möglich - ihr glaubt mir nicht - hab was gefunden. Hmm - vergesst das von oben - ich werde über 80...

Sex-Oma (80) hatte 12 Liebhaber im Jahr -Mit ihrem Buch „Nacktbadestrand“ landete Elfriede Vavrik einen unerwarteten Erfolg. Im Talk spricht sie über Sex mit 80 Jahren. 
Sie ist eine rüstige 80-Jährige mit einem Hobby der ausgefallenen Art: Die sechsfache Oma Elfriede Vavrik aus Laxenburg vernascht die Männer reihenweise. Statt mit ihren Enkerln zu spielen, vergnügt sie sich lieber im Bett. 
Allein 12 Männer im letzten Jahr. Alle jünger als sie. Im Durchschnitt waren ihre Sexpartner zwischen 45 und 55 Jahre alt. Und: Mit 79 (!) erlebte sie ihren ersten Orgasmus, seither will sie auf die Sexspiele mit ihren jüngeren Sexpartnern nicht mehr verzichten. 
„Fast 40 Jahre hatte ich keinen Sex. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen“, sagt Vavrik im ÖSTERREICH-Interview.

So - dann bin ich wieder mal auf eure Kommentare gespannt - und zwar von meinen Lesern UND Leserinnen - UND ihr wisst - ich lerne gerne dazu... für seine Hobbys sollte man sich schon Zeit nehmen und bereit sein - für "lebenslanges dazulernen".

In Gedanken - euer G.Ender - I write for your smile




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt