our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd – Lieber Franck Ribery, Weltfussballer 2013??

Ihr kennt mich ja – ich liebe Fußball und ich liebe es Prognosen abzugeben. Ab und zu liege ich falsch, ab und zu aber auch richtig – also ich tippe mal – Du, Franck Ribery, wirst zum Weltfussballer 2013 gewählt – nicht Messi, nicht Ronaldo – ich tipp auf dich...

Am Höhepunkt seiner Karriere - und Weltfussballer 2013? Franck Ribery

Du hast dieses Jahr alles gewonnen, was ein Fußballspieler gewinnen kann – es war ja keine Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft in diesem Jahr – also hast du wirklich ALLE Titel geholt, die zu holen sind.

Du bist in diesem Jahr 30 Jahre alt geworden und wohl am Höhepunkt deiner Karriere angelangt – du spielst beim derzeit besten Club der Welt beim FC Bayern München. Dabei fing alles ganz einfach an.

Mit deinen drei Geschwistern bist du in ganz einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Im Alter von zwei Jahren, dann ein schlimmer Autounfall, bei dem du schwere Schnittverletzungen erlitten hast, deren Narben noch heute in deinem Gesicht erkennbar sind. ABER aufs Gesicht kommts ja beim Fußball nun wirklich nicht an.

In deinen Anfängen warst du neben dem Fußball sogar als Bauarbeiter tätig, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen – du kommst also von ganz weit unten – vielleicht liegt darin der Schlüssel für deinen Höhenflug von heute.

Seit Juni 2007 bist du Spieler beim FC Bayern München und man kann sich derzeit die Mannschaft ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Warum solltest du auch wechseln – du fühlst dich pudelwohl und spielst in der derzeit besten Clubmannschaft der Welt.

Natürlich gibt’s auch negative Dinge in deinem Leben – ABER das gehört zu Fußballspielern und jungen, durchtrainierten, Männern wohl irgendwie dazu – es gibt Frauengeschichten. An einer hattest du ganz arg zu knabbern.

Da gab es diese „Prostituierten-Affäre“ - wobei deine damalige „Gespielin“ scheinbar heute noch Kapital aus dieser Sache zieht. Zahia, so heißt die junge Dame, wirbt dzt. für sich in einem Hauch von Nichts – sie weiß, wie man mit Schlagzeilen richtig „Kohle“ verdienen kann. 
Nach der Verwicklung in den Sex-Skandal mit dir, vermarktet sie sich nun selbst. Zu einer Eröffnung ihres Shops in Paris kam sie in einem Hauch von Nichts.

da hast du dich ein wenig "verdribbelt" oder "verguckt"

Dezember 2009 – Sex-Skandal – mit dem verheirateten Franck Ribery – und das Hauptproblem war – das Callgirl Zahia war damals erst 17 Jahre alt.
Zurück zum Fußball – gestern hast du den letzten Titel in diesem Jahr geholt mit deinem Bayern- jetzt bist du auch noch Club-Weltmeister.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Sieg bei der Wahl zum Fußballer des Jahres – und nochmals – ich tippe – du gewinnst auch diesen Titel.
Gratuliere dir – du bist ein begnateter Fußballspieler – eine Freude für jeden Zuschauer – ein Graus für jeden Gegenspieler.

Und wenn interessieren deine Frauengeschichten, bei deinen Fähigkeiten. Sehts euch an..

Franck Ribery - Best off..
In Gedanken – euer G.Ender – I write for your smile






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt