Brief von Gerd – Liebes Ausrasten – Lieber Wutanfall!

Wir bereiten uns ja alle auf die besinnlichste Zeit des Jahres vor. Noch ist es aber nicht so weit – also „rasten wir nochmals aus“ - was passiert da wenn Mann oder Frau plötzlich die Nerven verlieren. Was passiert, wenn jemand explodiert?

Kahn und Hoeneß - Ausraster gibts nicht nur beim Sport

Oft ist es nur eine Kleinigkeit – ABER es scheint so, als ob jemand einfach einen Schalter umgelegt hat – aus einer Lappalie wird innert Sekunden ein Orkan.

Oft staut sich Stress, Enttäuschung, Überbelastung, Wut und Frust über Wochen und Monate an, bis es dann zum großen Knall kommt. Dazu kommt, dass viele nicht gelernt haben, ihre Aggressionen auszuleben oder zu kanalisieren.

Ich hab euch da ein Vido mit den größten „Ausrastern“ der Fernsehgeschichte gefunden. Schauts euch an. Und wer da ein Gegenrezept will, der kann danach den „Brief von Gerd – Liebe Gelassenheit“ lesen – Denn er ist EIN Weg im Umgang mit den Wutausbrüchen und Ausrastern des Lebens.



In Gedanken – euer G.Ender – I write for your smile









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt