our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd – Liebeshochzeit mit 97!

Coole Geschichte finde ich -  Sid Ratcliffe (97) und Iris Law (90) haben in Wolverhampton (Großbritannien) geheiratet. Das ist wohl die berührendste Liebesgeschichte des Jahres.

Originalfoto aus dem Daily Mirror

2001 – die beiden treffen sich an einer Bushaltestelle in Bläck Country – beide sind verwitwet – kein Wunder in dem Alter. 

Iris Law (5 Kinder, 9 Enkel und 6 Urenkel) erinnert sich: „Unsere Häuser lagen gegenüber und wir hatten denselben Bus. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Sid war gleichzeitig lustig, aber auch sehr stark. Das mag ich an Männern“, sagt sie dem „Daily Mirror“.

Dann macht Sid (2 Söhne, 3 Enkel und 3 Urenkel) ganz auf Gentleman – er kommt immer wieder zum Kaffee und hält um die Hand von Iris an. Aber Iris ziert sich jahrelang, denkt, sie wäre zu alt für eine weitere Hochzeit. Aber Sid gibt nicht auf – und vor sechs Wochen kommt endlich die Antwort: „Ja!“
Die Braut: „Ich bin 90 Jahre alt und heute hatte ich den glücklichsten Tag in meinem Leben“ und enthüllt: „Sid ging beim Antrag nicht vor mir auf die Knie – wegen seines Alters. Aber mein Herz hat er dennoch im Sturm erobert.“ 
„Wir müssen jetzt vorsichtiger sein. Aber wir schlafen immer noch im selben Bett. Oft sitzen wir einfach nebeneinander und halten Händchen. Wir sprechen nicht mehr so viel miteinander, jetzt, wo wir älter werden.“

Hmm _ ich bin ja zwischenzeitlich etwas skeptisch was lebenslange Treue und Ehe angeht – ABER ihr zwei – ihr schafft DAS – bis dass der Tod euch scheidet.

Wünsch euch viel Spaß miteinander – und ein weiteres Beispiel für andere – es ist NIE zu spät.

Und was würde Helene Fischer dazu sagen - trifft auf euch zu.


In Gedanken – euer G.Ender – I write for your smile






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt