our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Modetrends 2014: Die Welt erstrahlt in GELB

Das Modejahr 2014 wird frech, lustig, sexy. Und dazupassend sind strahlende Farben vollkommen trendy. Wie die Modefarbe 2014 - die Farbe GELB! Das steht für Lebensfreude und Optimismus, und genau das will die Mode 2014 auch ausdrücken.  

Gelb ist DIE Modefarbe 2014.

Gleich vorab räumen wir mit einem alten Klischee auf: Die Farbe Gelb soll nur dunkelhaarigen Frauen mit getönter Haut gut stehen? Vergiss das am Besten gleich!

Auch blasse und blonde Fashion Victims können durchaus dem gelben Trend frönen! Das einzige, worauf du dann achten solltest ist, dass der Gelbton nicht zu grell wirkt und keinen Grünstich hat.




Natürlich gilt auch bei Gelb, was für alle strahlenden Farben gilt: Finger weg von zu üppigem Accessoires! Sonst passen hervorragend zu Gelb: Starke Kontrastfarben wie Schwarz, dunkle Blautöne und auch Grün.

Ganz in Gelb muss ja auch nicht jeden Tag sein, aber ein klein wenig gelbeln geht schon:



Gelbe Oberteile lassen sich zum Beispiel hervorragend mit helleren Bluejeans kombinieren.

Wer mutig ist, greift auch gleich zu gelben Jeanshosen. Klar können auch Jungs dieses Jahr Gelb tragen - aber das ist eine andere Geschichte.

Weitere Trends:

  • Wer Shorts trägt, ist absolut IN - möglichst kurz, in allen Farben und Varianten.
  • Frau darf transparent tragen - einziges NO GO: so sexy das auch sein mag, aber die Brustwarzen bitte nicht zeigen, sondern verdecken.
  • Wer will darf zudem gerne bauchfrei wählen.
  • Muster: Grossflächige Muster, von Karo bis Blumen, in bunten Farbkombinationen.

Von all dem erzähl ich dir demnächst mehr :)






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Meist geklickt