our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Schönheits-OP extrem. Eltern erkennen Kinder nicht mehr

Schönheits-Operationen sind jetzt bei Gott nichts, was uns noch grossartig vom Hocker wirft. Aber was südkoreanische Ärzte aus diesen Zwillingen gemacht haben, löst doch ein gewisses Erstaunen hervor. Auch, weil die beiden jungen Mädchen nach ihren Operationen nicht einmal mehr von ihren eigenen Eltern erkannt wurden! Wenn Schönheits-OP`s extrem werden.

Diese beiden sind Zwillinge - und sorgen in Südkorea für Diskussionen. 

Die beiden Frauen hatten bei der in Südkorea äusserst beliebten TV-Show "Let`s Beauty" mitgemacht. Dort werden die Teilnehmerinnen einer "Schönheits-OP extrem" unterzogen. Südkoreanische Schönheits-Chirurgen sehen diese Show als ideales Werbemittel - dementsprechend ziehen sie bei den Kandidatinnen  alle nur möglichen Register.

In keinem anderen Land sind Schönheitsoperationen derart weit verbreitet und akzeptiert wie in Südkorea. Dummheit sei entschuldbar, Hässlichkeit heutzutage nicht mehr, wird in Südkorea gewitzelt.  

Zudem sind Operationen durch den hohen Konkurrenzdruck unter den Schönheits-Chirurgen viel günstiger als beispielsweise in Europa. 

Folge: Rund 20 Prozent aller Frauen in Korea zwischen 19 und 49 haben sich bereits einer Schönheits-OP unterzogen.

Dennoch ist erstaunlich, was aus den beiden Zwillingen "geworden" ist. Einige Stimmen hatten nach der Show geunkt, dass es sich gar nicht mehr um die gleichen Personen handle - was dann aber vom TV-Sender klargestellt werden konnte. Bei den Vorher-Nachher-Bildern handelt es sich tatsächlich um die gleichen Frauen.






Und seien wir doch ganz ehrlich: Schönheits-OP`s hin oder her, und auch wenn es heisst, Schönheit käme von innen und vieles mehr - die beiden sehen optisch nach der Operation doch richtig gut aus.

Und derart verändert, dass selbst die Eltern und nahe Verwandte mindestens zweimal hinschauen mussten.




Zu hoffen bleibt, dass sich die beiden auch richtig gut fühlen. Denn nicht immer ist der Grund für Unglücklich sein und Unzufriedenheit mit einer Schönheits-OP zu lösen...

Übrigens, wie Verwandte, Bekannte und die bei solchen Shows übliche "Jury" auf die Veränderungen reagierten, das kannst du in folgendem Video sehen...







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt