our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Schwarz wie Milch

Fragt ihr euch auch manchmal woran es liegt, dass wir uns wenn auch nur heimlich mit anderen Menschen vergleichen? Warum viele Menschen gern reich, berühmt und schön sein wollen? Wir sind doch Individuen - das beweisen schon unsere Fingerabdrücke, die sogar bei eineiigen Zwillingen komplett verschieden sind.

Wer gibt denn eigentlich vor, wie wir zu sein haben??

Weshalb also stressen wir uns irgendeinem Schönheitsideal entsprechen zu wollen, welches doch nur in seltensten Fällen von Natur aus erfüllt wird? Sind wir glücklicher wenn wir uns auf  "Idealmaße" gehungert haben? Wer legt "Idealmaße" überhaupt fest?

Sind es nicht wir selbst, die darüber zu entscheiden haben, wie wohl wir uns in unserem Körper fühlen. Machen uns unsere kleinen Unterschiede nicht gerade zu etwas Besonderem? Fragen über Fragen...

Als ich diesen Kurzfilm das erste Mal sah, fühlte ich mich tief berührt...




Jeder Mensch ist schön behaupte ich an dieser Stelle einmal ganz provokant. Wir haben die Wahl jemanden oberflächlich und kurz zu beurteilen oder versuchen die Schönheit im Gegenüber zu entdecken.

Ich bin mir sogar absolut sicher, das wir etwas finden, wenn wir uns die Zeit dafür nehmen. Viel Freude dabei :o)






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt