our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Sehen ohne Augen?

Für viele Menschen mag folgender Artikel unvorstellbar, abgedreht oder "an den Haaren herbei gezogen sein". Dazu kann ich nur eins sagen: <<Es gibt weitaus mehr als wir anfassen, hören oder sehen können!>> Wer es nicht glaubt möge sich bitte selbst ein Bild machen, die Menschen, die hinter diesem Projekt stehen kennen lernen und dann staunen...


Wie das Leben so spielt... Bekam ich ein Mail von Alexandre mit einem Link zu einer Homepage. "Zu-fällig" :o)

Ich glaube nun mal nicht an Zu-Fälle.

Ich sah ein Video mit Kids, die mit einer schwarzen Brille auf ihren Augen, die kein Licht durchlässt, treffsicher verschieden farbige Bälle in farblich passende Becher zuordnen. wOw. Sie fangen mit verschlossenen Augen Bälle, erkennen Personen...

Und nicht nur das: Im zweiten Video liest ein Mädchen mit verschlossenen Augen einen Text aus einem Kinderbuch vor und kann sogar bunte Bilder korrekt beschreiben. Gänsehaut! 

Den Mann der mir das Mail schrieb (Alexandre) musste ich einfach persönlich kennen lernen. Also griff ich kurzer Hand zum Telefon und rief ihn an. "Zu-fällig" hatte er auch noch Zeit, sich mit mir am selben Abend zu treffen.

Ganz ohne Umschweife erklärte er mir dass im Grunde JEDE/R diese "Gabe" hat. - Dass uns nur seit Hunderten oder Tausenden Jahren eingeredet wird, das ein "sehen ohne Augen" nicht möglich sei und wir (die meisten) es verlernt haben.

Kinder bis zwölf Jahre können die Fähigkeit in relativ kurzer Zeit wiedererlangen. Erwachsene brauchen etwas mehr Übung, da unser Gehirn bereits konditioniert wurde. Aber es ist möglich!

Daran gibt es nichts zu verstehen. Manch einer, der dies hier liest wird es fühlen, dass es der Wahrheit entspricht. Wie es auch den Menschen in diesem Video ergeht:




Solche Informationen werden euch niemals in den allgemeinen Medien begegnen. Dafür gibt es den Hot NEWS Blog ;o)

Hier noch der Link für euch - die Videos sind rechts außen. Viel Spaß beim Staunen. >>>http://sehen-ohne-augen.info/






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt