our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd – Liebe Harmonie!

Hab grad ein ganz besonderes Video gesehen – wie immer werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten. WER mich liest, der bekommt quasi zum „Nachtisch“ dieses Video. WER von mir schon zu viel gelesen hat, kann einfach „hinunterscrollen“ und NUR das Video anschauen – auch das rentiert sich. Es ist ein Video, das für mich Harmonie ausstrahlt.

ein hohes Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst

Harmonie, das verbinde ich mit Übereinstimmung, Einklang, Eintracht und Ebenmaß – all DAS bietet dieses Video. ABER davor möchte ich mich ein wenig mit der Harmonie in unserem Leben, in unserem Alltag befassen.

WIE geht das – Schritt für Schritt zur Harmonie – zu einer inneren Harmonie - es ist kein Weg der kurzen Schritte – es ist ein ständiger Prozeß, es ist keine einmalige Handlung. Es ist ein kontinuierlicher Lebensweg, der von der Ausnahme zur Regel werden muss.

WIR Menschen haben die Gabe, unser Denken selbst zu bestimmen. JEDER von uns kann innert Sekunden entweder postive Gedanken denken, oder seine Vorstellung und Sichtweise auf negative Gedanken richten. Die Macht der Gedanken wird von sooo vielen Menschen sooo unglaublich unterschätzt. Wer Lust hat – Brief von Gerd – Liebe Macht der Gedanken!

Im Laufe unseres Leben hat sich eine Vielzahl von Denk- und Verhaltensmuster gebildet oder wurde uns angebildet. UND wer darunter leidet, der soll DAS ändern. JEDER Mensch besitzt die Fähigkeit, sein Selbstgefühl selbst zu gestalten.

Wichtig ist es, auf die Bewegungen, auf die Änderungen des Lebens flexibel zu reagieren, also an der richtigen Stelle nachzugeben UND aber an der richtigen Stelle Gegendruck auszuüben. Dieser Gegendruck ist kein Widerstand, sondern ebenfalls eine gesunde Bewegung des Lebens. WER sich innerlich wohl fühlt mit der Art, wie er sein Leben lebt, der IST auf einem harmonischen Weg.

Noch was WICHTIGES – Disharmonie zerstört euer Herz....

Genug geschrieben – jetzt die Belohnung – jetzt die "Nachspeise"...


Ich wünsche euch einen harmonischen Tag.

In Gedanken – euer G.Ender – I write not only for your smile






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt