Brief von Gerd – Lieber John Travolta – Happy birthday!

Nachdem du am 18.2.1954 geboren wurdest, feierst du heute deinen 60. Geburtstag. Bin zwar noch nicht ganz so alt, ABER ich weiß, dass viel passiert, wenn man die Gnade hat, so alt zu werden. Viel ist auch in deinem Leben passiert.

cooles Foto aus einer coolen Zeit...

Jeder kennt dich, den Schauspieler, den Sänger, den Tänzer und Produzenten – jeder kennt das Musical Grease. Ihr könnt euch etwas später nochmals in diese Zeit zurückträumen. Du wurdest zum Weltstar und Millionär mit eigener Boeing 707 (Flugzeuge – eine Leidenschaft von dir), aber in deinem Privatleben ist auch viel passiert in deinen 60 Jahren. Erfolge hattest du - Mißerfolge und Tragödien auch.

- italienischer Vater, irische Mutter - wie meist damals einfache Verhältnisse - Vater Reifenhändler
- Heirat deiner Schauspielerkollegin Diana Hyland, die im Alter von 41 Jahren an Brustkrebs stirbt
 - ein Jahr später – Tod deiner Mutter, ebenfalls an Krebs
- 2 Söhne und eine Tochter mit deiner zweiten Frau Kelly Preston, die zwischenzeitlich auch mit George Clooney, Kevin Gage und Charlie Sheen zusammen war.
 - Sohn Jett kam 2009 im Alter von 16 Jahren auf den Bahamas durch einen Krampfanfall ums Leben.
- Die Deitails der Todesumstände, die eine Mitschuld der Eltern andeuteten, waren Grund einer Erpressung, in der es um scheinbar 25 Millionen Dollar ging.
 - im November 2010 kam der Nachzügler Benjamin zur Welt.

Und, und und... spannendes Leben – du liebst Flugzeuge, hast fünf davon, unter anderem eine eigene Boeing 707. Wer hat das schon.

So genug geschrieben – zurücklehnen und nochmals von längst vergangenen Zeiten träumen.


In Gedanken - euer G.Ender - I write not only for your smile




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Nicht zu vergessen auch das berühmte Video einer Tom Cruise - Rede vor Scientologen, in welcher er von "Superkräften" fabuliert. Einfach mal googeln!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt