our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Unglaublich. Das ist kein Alien!

Bereit für etwas wirklich geniales? Dann schau dir mal das folgende Bild eines fremdartigen Wesens an. Sieht aus wie ein Gemälde mit einem Alien drauf. Nein, ist keiner ...

Das Bild eines Aliens?

... und es ist auch kein Gemälde. In Wirklichkeit ist ein richtig geniales Make Up, online gestellt auf Reddit von Userin MissyDeanna. 

Das ganze wurde nur mit Lidschatten, Liner, Foundation und Puder gemacht. Genial, oder? 

Und wenn du bereit bist, sooooo sieht`s aus wenn die Künstlerin ihre Augen öffnet. 




Ich finde, das absolut genialste Nicht-Alien aller Zeiten...

Apropos Alien ... du wirst nicht glauben >>> welche Prominente bereits Aliens gesehen haben!






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













3 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Muss man sagen - tatsächlich eines der besten Bilder, das kein Aliens ist, das ich kenne *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Belinda Hämmerle25. März 2014 um 18:33

    Mit dem bisschen Material ... klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Nur als Verkleidung nicht zu gebrauchen - irgendwann sollte sie ja nachsehen, wohin sie läuft ;9

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt