our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Wie dein Smartphone deinen Sex zerstört

Mann, mann, wenn diese Studie eines bekannten Sexspielzeug-Herstellers stimmt, dann kommen ja richtig lustige Zeiten auf uns zu. Denn immer mehr Menschen lassen sich mitten bei der schönsten Sache der Welt (mal davon ausgegangen, du hältst Farmville nicht für wichtiger) von ihrem Smartphone ablenken. Wie diese klingelnden und piepsenden Teile auch deinen Sex zerstören können, das erfährst du hier.



Durex hat in England Anfang des Jahres 2`000 Erwachsene rund ums Thema Sex befragt - und vorallem eine Frage oder besser die Antwort darauf lässt aufhorchen:

15 Prozent der Befragten (darunter Männlein wie Weiblein) lassen auch mitten während dem Sex den Partner/die Partnerin liegen und stehen, wenn das Smartphone klingelt oder piepst, weil eine neue Message über Whatsapp & Co reingekommen ist, um die dann gleich zu beantworten!

In Städten liegt dieser Prozentsatz sogar noch höher. Na braaaaaaavo. 

Es kommt ja noch wilder. 33 Prozent der Befragten gaben an, dass sie selbstverständlich (???) das Smartphone auch während den wildesten Liebesspielen griffbereit haben. Aber nicht, um ungewöhnliche Positionen filmisch festzuhalten, sondern um einfach erreichbar zu sein "falls was Wichtiges ist". Was meiner bescheidenen Meinung nach kein besonders gutes Licht auf die Wertigkeit des Liebespartners wirft...

Und 60 Prozent haben schon erlebt, dass heissssssseste Sexgelüste ganz schnell wieder abkühlten, weil der/die PartnerIn vor den Bettspielen noch unbedingt ein "LOL" unter irgendein Instagram-Bild schreiben wollte. 

Besonders lustig: 12 Prozent nehmen ihr Smartphone auch mit IN die Dusche. 

Ich behaupte mal ganz frech, dass das hierzulande nicht viel anders sein wird - falls doch, die Kommentarfunktionen stehen für Meinungen natürlich offen.

Und, ach ja, stellt euch jetzt bloss nicht vor, wer von all den Leuten, denen ihr über SMS, Whatsapp oder Facebook eine Info geschickt habt, euch mitten während dem Sex eine Antwort geschrieben hat... 

Was diesen Post betrifft - macht erst mal in aller Ruhe weiter und fertig. Und schreibt erst dann euren Kommentar. Danke auch im Namen eures Partners/eurer Partnerin.

Übrigens, ein nennen wir es "interessantes Video" zum Thema Smartphone >>>findest du hier in unserem Ireland-Blog. Viel Spass :-)

PS: Hier noch eine kleine Grafik mit Zahlen, Daten und Fakten rund ums Smartphone.


Quelle: industrystock.de






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













12 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Eigenartiges "Einsatzgebiet", möcht ich mal sagen. Und unter die Dusche? Haben da alle wasserdichte Teile???

    AntwortenLöschen
  2. Unmöglich. Am allerschlimmsten sind die Menschen, die an Ihrem Smartphone in einer Kinovorstellung herumspielen. Da es gibt immer wieder Vollidioten die der Meinung sind, dass der Dax einbrechen könnte, die Chinesen Amerika den Krieg erklären, sobald man mal für 1-2 Stunden nicht auf das Smartphone schauen kann.
    Es ist schön immer erreichbar zu sein, aber noch schöner ist es, dass Teil auf stumm zu stellen und sich selbst etwas Zeit zu gönnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn schon, dann nehm ich das Smartphone für was anderes ... Erinnerungen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na jetzt aber mal im Ernst, ich hatte mal eine Freundin die ist voll drauf abgefahren, wenn sie während unserem Sex mit einer ihrer Freundin telefoniert hat. Hatte was prickelndes, nur auf Dauer eben wars öd.

    AntwortenLöschen
  5. also bei mir hat auch schon öfters mal das Handy oder Telefon geklingelt, aber mein Ex oder ich sind da nie rangegangen. Warum auch^^

    AntwortenLöschen
  6. Telefon piepst und ran gehen? NO GO!!! Und wenn das mal n Kerl macht dann braucht er gar nich mehr ins Bett kommen :mad:

    AntwortenLöschen
  7. Kein Mensch der seinen Partner respektiert und mehr als 2 Gehirnzellen im Kopf hat, geht indo einer Situation and Telefon, wenn der andere anruft. Jedenfalls nicht ohne den Gespielen solange zum Schweigen zu bringen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebesspiel wegen einem SMS unterbrechen? NEIN. Das Liebesspiel mit dem Telefon etwas aufheizen. JA. Etwa den Partner während einem Telefonat verführen... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Sex und Telefon - hab da was gefunden, passt vielleicht nicht so 100 Prozent hier dazu, ist aber find ich witzig:

    Denn während Telefonieren während dem Auto fahren explizit verboten und mit hohen Bussen belegt ist, ist Sex beim Autofahren NICHT verboten... DAS gäb ja mal eine Verkehrsüberprüfung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Checker01

      In welchem Land gelten denn diese Bestimmungen?

      Löschen
    2. @Sabzi78

      Good old Germany... denke aber, das wird woanders auch nicht in den Verkehrsbestimmungen stehen dass "Sex während dem Autofahren" verboten ist. Zumindest nicht in Europa.

      Löschen
  10. Smartphone mit unter die Dusche? So gehen wenigstens die lästigen und schmierigen Fingerabdrücke weg ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt