our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Blogger. Die Top-Verdiener der Welt

Es gab eine Zeit, als Bloggen als brotloser Zeitvertrieb einiger Träumer galt. Das hat sich inzwischen gründlich geändert. Blogs gelten bei den meisten LeserInnen als vertrauenswürdige weil meist authentische Informationsquelle, so mancher Blogger hat mehr Zugriffe auf seinen Blog als alt eingessenene Mainstream-Medien. Und einige Blogger verdienen inzwischen auch richtig was - hier die Liste der 10 Top-Verdiener unter den Bloggern dieser Welt.



Geld mit seinem Blog verdienen - wer möchte das nicht? Wer aber auf das schnelle Geld aus ist, der wird als Blogger wohl richtig Schiffbruch erleiden. Es reicht eben nicht, nur mal schnell den einen oder anderen YouTube-Film einzustellen oder ab und an irgendeine Story zu veröffentlichen. 

Die härteste Jury dieser Welt straft jene, die nicht mit Herz, Verstand und Qualität dabei sind, sehr schnell ab: Die Leserinnen und Leser. Die nämlich sind es, die einen Blog letztendlich erfolgreich machen. 

Und die Blogger, die hinter den Seiten stehen. Wie diese 10 hier, die inzwischen mit ihren Webseiten die Top-Verdiener unter den Bloggern dieser Welt sind. 

Als Kriterium wurden die Einnahmen über "Google Adsense" gewählt, da nicht alle ihre vollständigen Einnahmequellen offenlegen. Einnahmen über sonstige Werbeverträge, Shops und ähnliches sind gar nicht mit eingerechnet.

Ladies and Gentlemen, hier sind die 10 Top-Verdiener unter den Bloggern:



10. Pankaj Agarwal


URL : http://www.clickindia.com/   Verdienst: $ 20`000 / Monat
Alexa Rank: 4500
Daily Unique Visitors: 230`000
Daily Page Views: 1`900`000
Bloggt seit: 2003
Bloggt über: Richtiges Werben auf Blogs und Webseiten


9. Amit Agarwal


URL : http://www.labnol.org/   Verdienst: $ 50`000 / Monat
Alexa Rank: 2733
Daily Unique Visitors: 390`000
Daily Page Views: 3`100`000
Bloggt seit: 2007
Bloggt über: Technology Blog


8. Jeremy Schoemaker


URL : http://www.shoemoney.com/   Verdienst: $ 80`000 / Monat
Alexa Rank: 14960
Daily Unique Visitors: 70`000
Daily Page Views: 410`000
Bloggt seit: 2003
Bloggt über: Geld verdienen als Blogger


7. Perez Hilton


URL : http://perezhilton.com/   Verdienst: $ 100`000 / Monat
Alexa Rank: 1035
Daily Unique Visitors: 1`110`000
Daily Page Views: 8`210`000
Bloggt seit: 2005
Bloggt über: Stars und Sternchen


6. Michael Arrington


URL : http://techcrunch.com/   Verdienst: $ 150`000 / Monat
Alexa Rank: 510
Daily Unique Visitors: 2`100`000
Daily Page Views: 13`100`000
Bloggt seit: 2011
Bloggt über: New Technology


5. Kevin Rose


URL : http://digg.com/   Verdienst: $ 200`000 / Monat
Alexa Rank: 560
Daily Unique Visitors: 1`900`000
Daily Page Views: 15`200`000
Bloggt seit: 2000
Bloggt über: Aktuelle Themen aus Blogs und sonstigen Webseiten


4. Markus Frind


URL : http://pof.com/   Verdienst: $ 250`000 / Monat
Alexa Rank: 322
Daily Unique Visitors: 3`300`000
Daily Page Views: 26`100`000
Bloggt seit: 2000
Bloggt über: Online Dating rund um die Welt


3. Shawn Hogan


URL : https://forums.digitalpoint.com/   Verdienst: $ 300`000 / Monat
Alexa Rank: 325
Daily Unique Visitors: 3`200`000
Daily Page Views: 26`210`000
Bloggt seit: 1999
Bloggt über: Forum über Bloggen und Online Marketing


2. Pete Cashmore


URL : http://mashable.com/   Verdienst: $ 400`000 / Monat
Alexa Rank: 290
Daily Unique Visitors: 3`800`000
Daily Page Views: 29`210`000
Bloggt seit: 2005
Bloggt über: Technologie, Lifestyle, Business und was sonst noch interessant ist


1. Courtney Rosen


URL : http://www.ehow.com/   Verdienst: $ 500`000 / Monat
Alexa Rank: 223
Daily Unique Visitors: 4`770`000
Daily Page Views: 38`210`000
Bloggt seit: 1999
Bloggt über: Wie alles mögliche am besten gemacht wird


Gleich zum Weiterlesen >>> Facebook-Millionäre am Fliessband






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Johannes Schwarz11. April 2014 um 20:29

    Auch wenn Geld verdienen mit einem Blog sicher möglich ist, sind das hier natürlich Extrembeispiele.

    Geld verdienen mit einem Blog ist nicht leicht, das schüttelt keiner einfach so aus dem Ärmel. Schon allein die "Geburtsjahre" der Blogs zeigen, dass da jahrelange Arbeit dahinter steckt. Und von den Schwierigkeiten und Rückschlägen, die auch diese Blogger sicher einstecken mussten, steht da nichts.

    Der Grund, weshalb es so viele bloggende Menschen gibt, aber nur wenige, die damit was verdienen, liegt einmal daran, dass die allermeisten dem Irrsinn verfallen und glauben, genau IHR Blog sei das, vorauf alle Welt gewartet hat.

    Und wenn dem dann doch nicht so ist, wird eben aufgegeben. Bis auf die wenigen, die durchhalten. Ich sag immer, jede Lehre dauert - zumindest in Deutschland - mindestens 3 Jahre, meist noch länger.

    Genauso braucht eine Webseite Zeit. Und Lehrjahre sind - wie im "echten Leben" - auch für Blogger keine Herrenjahre.

    Mit kontinuierlicher Arbeit, gutem Content und Durchhaltevermögen gelingt es sicher auch künftig einigen Bloggern, sich ein gutes Einkommen zu erarbeiten. Ich gönne es jedem einzelnen!

    AntwortenLöschen
  2. Einer meiner echt guten Freunde verdient seit geraumer Zeit sein Geld mit Bloggen.

    Ehrlich, das wäre jetzt nichts für mich, aber ich habe gesehen: ES funktioniert!

    Ging allerdings nicht von jetzt auf dann, sondern ein paar Jahre - dafür lebt er jetzt sein Ding live!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt