our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Dufte Sache. Der neueste Nagellack-Trend 2014

Bei so vielen Nagellacken und Gels auf dem Markt ist es gar nicht so einfach, noch etwas wirklich Neues vorzustellen. Ich meine, welchen neuen Farbton soll es denn schon noch geben? Eine erfrischendes und im wahrsten Sinne des Wortes dufte Idee hatte Revlon schon letztes Jahr angekündigt und die soll dieses Jahr DER Nagellack-Trend werden: Duftende Fingernägel.



Vorbei sind die Zeiten, in denen Nagellack nach Chemie und allem möglichen roch - nur nicht angenehm. Unter dem Namen "Revlon Parfumerie" bringt Revlon eine neue Reihe heraus - der Clou: Sobald der Lack trocken ist, verströmt er auch noch einen leichten Duft - passend zur Farbe. 

Rund 20 verschiedene Sorten gibt es, die Düfte reichen von Blumen wie Lavendel über frisches Obst wie Ananas oder Apfel und Zimt, und sogar Kaffeeduft ist erhältlich. 

Ab Frühjahr 2014 ist der neue Nagellack in mehreren Trendfarben auch in der Schweiz erhältlich, die Kosten je Fläschchen bewegen sich wohl um die 10 Franken. 





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Hört sich interessant an, aber die Farben die es gibt sind meins. Aber der "Duft" würde mich schon interessieren, obwohl mich der "Gestank" von normalem Nagellack auch nicht wirklich stört :) Ich rieche das eher gerne :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt