our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Workout Extrem auf High Heels - Heel Hop

Mädels, ihr wollt einen knackigen Po und straffe Beine? Dann weg mit euren Turnschuhen, und her mit High Heels! Warum, das erfahrt ihr hier. 




Wer High Heels trägt weisst aus eigener Erfahrung, dass das zwar toll aussieht, aber einige weniger sexy Nebenwirkungen haben kann - von Fersenschmerzen bis hin zu Muskelkater in Regionen, von denen Existenz frau bis dahin gar nichts wusste. 

Diese leidvolle Erfahrung hatte auch die renommierten Tänzerin und zertifizierten Fitness-Trainerin Kamilah Barrett gemacht. Kurzerhand erfand Kamilah ein paar Übungen, um dem vorzubeugen. Und ahnte gar nicht, was für einen Hype sie mit ihrem neuen Trainingsprogramm Heel Hop auslösen sollte. 

Mit dem Training auf High Heels werden gezielt Beine, Bo und - unglaublich - Bauch trainiert. Damit wird auch das Verletzungsrisiko wesentlich verringert, denn ein gut trainierter Körper hält Belastungen viel besser aus. Ein Kippen hat nicht gleich eine schmerzhafte Zerrung oder schlimmeres zur Folge.

Und weil sich die Trägerin dann besser und sicherer fühlt, werden zudem die Bewegungen und der Gang auf High Heels fliessender - es sieht einfach um Klassen besser aus! 

Oder wie Kamilah meinte: Sexy Aussehen kommt immer zuerst von innen! Also, gleich her mit euren High Heels und gleich mitmachen beim ersten "Probetraining": 





Wer High Heels erfunden hat? Die überraschende Antwort >>>findest du hier





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt