our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd – Lieber Dieb von Michael Schumachers Krankenakte!

Jetzt wurde also die Krankenakte von Michael Schumacher gestohlen. Und der Dieb bietet die Dokumente angeblich verschiedenen Medien an. Als Mindestpreis sind 60.000 Schweizer Franken fesgesetzt.



Unglaublich – und die Schumacher-Managerin Sabine Kehm sagt eigentlich eh ALLES dazu:

„Da kann man doch nur entsetzt und angewidert sein! Ich kann nur dringend davon abraten, diese Unterlagen zu kaufen oder zu veröffentlichen. Wir werden selbstverständlich mit allen verfügbaren Mitteln dagegen vorgehen.“

Diebe und Betrüger gibt es einige in unserer Welt – ABER du bist eine ganz besondere Sorte.

WO bist du aufgewachsen? WAS für Werte hat man dir mitgegeben? WAS ist denn bei dir SOOO schief gelaufen. Kennst du das Wort Pietät??? - Ich erklärs dir – es kommt aus dem lateinischen pietas – es bedeutet Respekt, Achtung und Ehrfurcht. DAS alles hast du in deiner Kinderstube scheinbar nicht mitbekommmen.

Warum tun Menschen Dinge, wie du sie tust. Ich kann das beim besten Willen einfach nicht verstehen – DAS geht in meinen Kopf nicht rein. Ist die Sucht nach Geld so stark, jedes Mitgefühl einfach in den nächsten Mülleimer zu werfen?

Ich hoffe sehr, dass es keine Medien gibt, die dein Angebot annehmen. Wenn doch, dann sind deine Diebes-Kollegen auch in den Redaktionen der Medien beschäftigt.

Passt irgendwie zu diesem Thema:





Mal abwarten, wie das weitergeht.

In Gedanken – euer G.Ender (Briefeschreiber) – I write not only for your smile






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt