our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Jubiläum in Rorschach. 10 x White Night auf der Sonnenkönigin 2014

Eine White Night auf der Sonnenkönigin, dem prächtigsten Eventschiff des Bodensees, ist schon etwas ganz Besonderes. Am Samstag, den 26. Juli 2014, gab es zudem noch etwas zu feiern. Denn mit der White Night 2014 im schweizerischen Rorschach ist dieses glanzvolle Event bereits zum zehnten Mal auf der Sonnenkönigin zu Gast! Wir waren dabei - und wie immer findet ihr hier im Hot NEWS Blog die WIRKLICH besten Bilder :-) 

Beste Laune in Rorschach auf der White Night 2014 

Auch wenn der Wettergott diesmal gar nicht gnädig mit uns war, haben die vielen Partyhungrigen mit bester Laune für gute Stimmung gesorgt, sodass sich keiner wirklich um das Wetter gekümmert hat. Was draussen an Sonnenschein und Hitze fehlte, hat drinnen die Joe Williams Band umso mehr richtig eingeheizt!

Und jetzt muss ich mal ein riesen, nein, RIIIIIIESEN-Lob aussprechen an die vielen Partypeoples ganz in weiss, die auch die diesjährige White Night 2014 in Rorschach wieder zu einem ganz besonderen Event gemacht haben! 

Eure mehr als beste Laune und eine unglaublich tolle Stimmung an Board haben auch diese White Night zu einem unvergesslichem Event der Spitzenklasse gemacht, denn das bestätigen auch die vielen Wiederholungstäter die wir jedes Jahr wieder auf der Sonnenkönigin antreffen.

Ein grosses Lob gebührt auch dem grossartigen Team rund um "Hausherr" Lukas Marberger. Das auch diesmal wieder für ein Top-Service sorgte, damit sich die zahlreichen Gäste mehr als nur wohl gefühlt haben. 

Übrigens: Herzliche Gratulation zu 10 Mal White Night auf der Sonnenkönigin! Wie toll Lukas Marberger und sein Team und nicht zuletzt auch Moderator Roberto Kalin das immer machen, das zeigen auch weit mehr als 400 (!) Facebook-"gefällt mir" beim Bericht über die White Night 2014 in Bregenz einige Tage zuvor. 

So, jetzt  könnt ihr gleich die Bilder - die WIRKLICH besten Bilder des Abends geniessen. Ich muss noch raus und eine Runde drehen, um noch die letzten Kalorien vom megaleckeren Buffet  - wie immer von Harald Otti und seinem MO-Catering - abzutrainieren :-) 

Viel Spass beim Bilder schauen und wie immer: Einfach durchscrollen oder eines der Bilder der White Night 2014 in Rorschach anklicken, dann startet die Fotogalerie. Und Roberto, ich bin sicher, Dir gefallen die Bilder auch ;-) 

PS: Schon Fan des besten Blogs Swiss Made auf Facebook? Gleich nachholen und hier unten "Gefällt mir" anklicken :-)








Scrollen
 oder
beliebiges Bild anklicken 
für bessere Auflösung!

Fotos von unserer Bloggerin Heidy
und unserem 
HotNewsBlog-Fotograf Markus
























































































































































































































































































































































Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt