our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Rauschende White Night 2014 auf der Sonnenkönigin in Bregenz

Es ist Samstag Abend, herrliches Sommerwetter in Bregenz am Bodensee, und im Hafen wartet mit der Sonnenkönigin das schönste und prachtvollste Schiff des Bodensees. Wenn dann noch hunderte in weiss gekleidete und bestenst gelaunte Partygänger von nah und fern herbeiströmen, dann kann nur noch eines sein: Es ist White Night auf der Sonnenkönigin - und wer am 19. Juli 2014 in Bregenz alles dabei war? Das erfährst du hier im besten Blog aus der Schweiz. Mit den wirklich besten Bildern :-)

Beste Stimmung auf der Sonnenkönigin - mehr Bilder gleich anschliessend :-)

Schon seit Monaten hiess für die White Night 2014 auf der Sonnenkönigin in Bregenz: Ausverkauft! Und ganz ehrlich, wer schon das inzwischen nötige Glück hatte, Karten für die White Night in Bregenz zu ergattern, weiss auch warum!


White Night 2015 ebenfalls ausverkauft!
Die aktuellen Events findest du hier: >>>Events Sonnenkönigin Bodensee


Beste Stimmung, tolle Gäste an Bord, ein 1-A-Service durch "Hausherr" Lukas Marberger und sein Team, uuunglaublich leckeres Essen und Gott-sei-Dank mit der Joe-Williams-Band eine gute Gelegenheit, die zuvor auf die Hüften gepackten Kalorien wieder abzutanzen :-) 

Wer die White Night 2014 in Bregenz verpasst oder keine Karten mehr bekommen hat - kein Grund zum Verzweifeln! Am kommenden Samstag, den 26. Juli 2014, macht die Sonnenkönigin auch im schweizerischen Rorschach Halt!

UPDATE: DAS war die White Night 2014 in Rorschach >>> hier zum nachlesen!

Übrigens gibt`s dann was zum Feiern: White Night die Zehnte auf der Sonnenkönigin!

Aber auch hier gibt es nur mehr wenige Restkarten! Übrigens, wie ihr auf den Bildern gleich anschliessend seht, können Männer ihren Frauen eine RIESEN-Freude bereiten mit einem Besuch der White Night auf der Sonnenkönigin! Also gleich >>>hier Tickets sichern! :-) und auch gleich bei diesem >>>Gewinnspiel mitmachen und 2 Tickets gewinnen :-)

So, genug geredet geschrieben, ihr wollt doch sicher sehen, wer alles mit dabei war - bitte sehr, hier die besten Bilder des Abends. Zum durch-scrollen oder einfach eines anklicken, dann startet die Fotoshow :-) Viel Spass!!! 

PS: Kommentare könnt ihr gerne gaaaaanz am Ende des Posts hinterlassen - erzählt gerne weiter von uns und der White Night auf Facebook, Google+ und mehr! 






Scrollen
 oder
beliebiges Bild anklicken 
für bessere Auflösung!

Fotos von unserer Bloggerin Heidy
und unserem 
HotNewsBlog-Fotograf Markus






























































































































































































































































































































































































Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt